Deutsche Dogge :: Hundebücher und Hundevideos

Deutsche Dogge

von Shop-Dog am 02. Februar 2010 08:39


Deutsche Dogge von S. William Haas

Am 1. März 2010 erscheint im Verlag Ulmer das Buch Deutsche Dogge von S. William Haas.

Ein freundlicher Riese? Nicht immer konnte diese Bezeichnung für den großen Vierbeiner verwendet werden. Nur durch entsprechende Zuchtprogramme ist aus dem aggressiven Kämpfer und Jäger ein freundlicher Familienhund geworden. Heute muss man die deutsche Dogge nicht mehr wegen seiner Kampfeslust fürchten. Er passt sich problemlos als Gebrauchshund an.

Dieses Buch bietet mit 200 Farbfotos jede Menge Information zur Rasse dieses beeindruckenden Hundes. Der Ratgeber beschäftigt sich intensiv mit Fragen zur Haltung der treuen Dogge und gibt Tipps bezüglich Beschäftigung, Ernährung, Gesundheit und Erziehung. Die typischen Merkmale der Dogge werden geschildert sowie ihre Rassegeschichte.

Auch ist es wichtig zu erfahren, wie die Deutsche Dogge bis ins hohe Alter fit bleibt.

Wer diesen freundlichen Riesen besitzt oder sich diesen Hund zulegen möchte, würde durch dieses Buch Unterstützung erfahren und gute Ratschläge bekommen.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren