Portugiesischer Wasserhund: Charakter, Erziehung, Gesundheit :: Hundebücher und Hundevideos

Portugiesischer Wasserhund: Charakter, Erziehung, Gesundheit

von Shop-Dog am 22. Februar 2010 09:10


Portugiesischer Wasserhund: Charakter, Erziehung, Gesundheit von Silke Hirtz-Schmidt

Im Februar 2010 ist im Verlag Cadmos das Buch Portugiesischer Wasserhund: Charakter, Erziehung, Gesundheit von Silke Hirtz-Schmidt erschienen.

Cão de Água Português - so lautet die offizielle Rassebezeichnung! Seit dem der Wasserhund Bo als First Dog ins Weiße Haus einzog, stieg sein Bekanntheitsgrad enorm und die Menschen interessieren sich sehr für diese Rasse. Ein absoluter Familienhund und ideal für Allergiker.

Man sollte allerdings das Temperament des Portugiesischen Wasserhundes nicht unterschätzen und er kann höchst eigenwillig sein.

Diese Buch bietet interessante und wichtige Erläuterungen zur Pflege, insbesondere der Fellpflege, Gesundheit, Ernährung und sinnvolle Beschäftigung der Porties, wie sie auch immer mal liebevoll genannt werden.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren