Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Cocker Spaniel

geschrieben von Shop-Dog 
Cocker Spaniel
16. März 2010 08:59


Cocker Spaniel von Haja van Wessem

Am 1. März 2010 ist im Verlag Ulmer das Buch Cocker Spaniel von Haja van Wessem erschienen.

Er ist nicht nur sehr beliebt und pfiffig sondern auch ein richtig kleiner Charmeur - der Cocker Spaniel.

Dieser Ratgeber beschäftigt sich nicht nur mit der überaus interessanten Rassegeschichte des Vierbeiners sondern gibt auch viele Tipps zur Ernährung, Erziehung, Haltung und vor allem zur Beschäftigung des Cocker Spaniels.

Fragen, wie bleibt mein Cocker Spaniel auch bis ins hohe Alter fit, werden in diesem Buch ausführlich beschrieben. Denn die Gesundheit steht nun mal an erster Stelle.

Wer einen Cocker Spaniel besitzt oder sich diesen freundlichen Begleiter zulegen möchte, sollte auf diesen Ratgeber nicht verzichten. Neben vielen nützlichen Tipps begeistert dieses Exemplar mit über 200 Bildern und zeigt den Cocker Spaniel von seiner schönsten Seite.