Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Siberian Husky: Praxis Ratgeber

geschrieben von Shop-Dog 
Siberian Husky: Praxis Ratgeber
19. März 2010 09:05



Siberian Husky: Praxis Ratgeber von Stefan Pfaffenburner

Dieser Ratgeber ist das passende Buch für jeden Huskybesitzer oder für den, der es noch werden möchte.

Neben 200 wunderschönen Farbfotos, die den Husky von seiner schönsten Seite zeigen, bietet der Ratgeber nützliche Tipps zur Haltung dieses Hundes. Weiterhin gibt es interessante Berichte über die Ernährung, auch bis ins hohe Alter des Tieres sowie Beschäftigung, Gesundheit und Pflege des Huskys. Der Rassestandard, die ausführliche Rassegeschichte dieses Vierbeiners und auch der Besuch einer Hundeausstellung sind wichtige Themen.

Der Husky ist eine richtig lauffreudige Sportskanone und daher bei Menschen, die viel unterwegs sind, sehr beliebt. Für sie wäre er der richtige Begleiter, denn ein Dasein ohne ausreichende Bewegung wäre für den Husky nicht befriedigend.