Hunde lügen nicht. Die großen Gefühle unserer Vierbeiner :: Hundebücher und Hundevideos

Hunde lügen nicht. Die großen Gefühle unserer Vierbeiner

von Shop-Dog am 21. April 2010 08:15


Hunde lügen nicht. Die großen Gefühle unserer Vierbeiner. Psychologie, Emotionen, Verhalten von Jeffrey M. Masson

Am 30. Mai 2010 erscheint im Edition Tieger Autorenhausverlag das Buch Hunde lügen nicht. Die großen Gefühle unserer Vierbeiner. Psychologie, Emotionen, Verhalten von Jeffrey M. Masson.

Unzählige Forschungsergebnisse und Erfahrungen zeigen, dass der Hund absolut treu ist und bedingungslos lieben kann. Für jeden Hundeliebhaber ist dieses Buch genau das richtige, er möchte es unbedingt lesen.

Hier erfahren wir, wie Hunde träumen, wie ihr Gedächnis funktioniert und dass sie auch vor Trauer sterben können. Denn eins ist klar, ihre Liebe und Opferbereitschaft ist wirklich bedingungslos und die Emotionen eines Hundes sind sehr ausgeprägt. Wenn man von der Arbeit nach Hause kommt, wird man von seinem Vierbeiner leicht so überschwenglich begrüßt, als käme man von einer Weltreise. Seine Glücksgefühle, wieder mit uns zusammen zu sein, sind gigantisch.

Ein Buch über Emotionen und Charakter der Hunde und warum wir ihre Liebe nicht enttäuschen dürfen.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren