Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde. Ein Bildband - Dogs Gods

geschrieben von Shop-Dog 
Hunde. Ein Bildband - Dogs Gods
06. Oktober 2010 09:13


Hunde. Ein Bildband von Tim Flach - Dogs Gods

Am 30. September 2010 erschien im Knesebeckverlag der Bildband Hunde von Tim Flach - Dogs Gods.

Tim Flach wurde in London geboren und studierte Art und Design bevor er seine Liebe zur Fotografie entdeckte. Zahlreiche Preise und Einzelausstellungen hat Tim Flach bereits erhalten.

Mit seinem Bildband wird für unsere liebsten Wegbegleiter ein fotografisches Denkmal gesetzt.

Er hat die Vierbeiner als einzigartige Charaktertiere in Szene gesetzt. Hier wird jedem Hund eine Bühne eingeräumt. Der treueste Begleiter des Menschen - für nicht wenige werden sie zu Göttern.

Die Diva, die Zierde des Hauses, der Schoßhund, die Anmutigen, die Eleganten, die Überzüchteten und sogar die streunenden Hunde - alle finden ihren Platz - die Dogs Gods.

Jeder Hundebesitzer wird diesen Bildband lieben. Auch als Geschenkidee immer willkommen.