Alle FCI Rassen in einem Buch? :: Hundebücher und Hundevideos

Alle FCI Rassen in einem Buch?

von Edith(YCH) am 26. März 2000 19:11

Hallo!


Ich haben den Kosmos Hundeführer von 1995 daheim, doch da seit dem viele Hunderassen aufgenommen wurden, wollte ich wissen, ob noch ein anderes umfassendes Werk in dem auch so viel Rassen beschrieben werden am Markt ist??

Edith


von yasmin(YCH) am 26. März 2000 19:31

Hallo Edith,
es gibt 2 Bände von Hans Räber, Kosmos Verlag, Enzyklopädie Rassehunde,
Gesamtpreis ca. 450,-- DM, aber das Standardwerk überhaupt.
Die Anschaffung lohnt !!!!
Yasmin
:
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Brauche dringend Hilfe!

    Hallo Astrid, als erstes würde ich versuchen, deinen Benny auch geistig auszulasten (Suchspiele, ...

  • Wo kann ich bestellen?

    Hallo Cornelia Cn, Innova, gibts bei www. cats- country. de, www. naturapet. de, www. vitello. ...

  • Mischlingswelpen

    ja die kleinanzeigen !! spätestens wenn du dich mit dem welpenbesitzer in verbindung setzt wird das ...

  • Umstellung auf Select Gold""

    Hi Margret, soweit ich weiß ist Select Gold ein ziemlich schlechtes Futter (bitte nicht verwechseln ...

  • bleibt die Nase rosa?

    Hallo Miri, die Frage war nicht als Scherz gemeint, sondern ganz ernst. gruß Elke

  • Nutro Choice neue Zusammensetzung?

    ..hab auch letztes Jahr mal Nutro gefüttert. Seit sich die 'Verpackung' geändert hat, fing meine ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren