Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundebücher und Hundevideos

Alles über die neuesten Hundebücher, die wichtigsten Erziehungsratgeber, oder Dogdance DVDs. Jedes Jahr kommen unzählige Neuerscheinungen auf den Markt, da verliert man schnell den Überblick. Hier kannst Du Dich informieren, Dich mit anderen austauschen und bist so immer bestens informiert. 
Lind-Buch
06. April 2000 15:35

Wow, das war ja superschnell, die Antwort!
Merci
JEnny

06. April 2000 16:08

Jaaa, bin ja auch ein Fan von ihm, ist für meinen ehemaligen Angstbeißer einfach die optimale Methode :-))) Viel Spaß beim Lesen, Amelie

06. April 2000 17:39

: Hallo!
:
: Gibt es mehr als ein Buch über die Lind-Methode? Wenn ja...Welches ist zu empfehlen?
:

Hallo Jenny,

wenn dDu Hundesport betreiben möchtest finde ich das Buch "Mensch,Hund,Harmonie am besten, aber auch "Spielend motivieren" ist sehr empfehlenswert, besonders wenn man parallel dazu das Video einbeziehen kann.

Viele Grüsse und viel Spass beim Spielen wünscht Dir
Silla