Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Buch und/oder Video Agi Emiel Vervoort

geschrieben von Andy(YCH) 
Buch und/oder Video Agi Emiel Vervoort
12. April 2000 06:07

Hallo,

gibt es ein Buch oder Video über Agility von Emiel Vervoort. Wenn ja, wäre es nett, wenn ihr mir schreiben würdet, wie es heiß und wo ich es beziehen kann.

Ich mache im Juni ein einwöchiges Trainingsseminar mit Emiel Vervoort mit und würde mich gerne im Vorfeld schon etwas schlau machen über seine Ausbildungsmethoden und Führungsstil.

Gruß Andy


14. April 2000 11:13

Hallo Andy!
Ein Buch gibt es, glaube ich, nicht, aber ein Video. Zu beziehen über das Media Studio. Tel. 07195/74171.
Gruß, Christiane


14. April 2000 18:45

: Hallo Andy!
: Ein Buch gibt es, glaube ich, nicht, aber ein Video. Zu beziehen über das Media Studio. Tel. 07195/74171.
: Gruß, Christiane
:
Hallo Christiane,

ich danke Dir. Ich werde mich gleich nächste Woche mal da umhören.

Gruß Andy