Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundebücher und Hundevideos

Alles über die neuesten Hundebücher, die wichtigsten Erziehungsratgeber, oder Dogdance DVDs. Jedes Jahr kommen unzählige Neuerscheinungen auf den Markt, da verliert man schnell den Überblick. Hier kannst Du Dich informieren, Dich mit anderen austauschen und bist so immer bestens informiert. 
The culture clash von Jean Donaldson
19. April 2000 10:40

Hallo Martin,
:
: : Wenn man es richtig überlegt, ist The culture clash ja das einzige Hundebuch, daß man wirklich braucht.
:
: JA.
:
Sollen wir Dein Buch dann nicht mehr lesen...? ....;-))))

Gruß,

andreas

19. April 2000 10:48

Hallo Gabrielle,

:
: Man kennt es aber bei www.dogwise.com

Schon klar. In meinem Büchershop (unten angegeben) ist es auch zu haben, aber eben leider auf Englisch. Und obwohl ich häufiger Bücher auf Englisch lese, fällt mir dieses Buch leider schwer :-(((

Tschüssi

Heike & Terrierbande

19. April 2000 10:47

Hallo Rolf,

wenn man es noch genauer überlegt, braucht man überhaupt kein Hundebuch...worauf man dummerweise erst kommt, wenn man etliche davon verarbeitet hat... ;-)

Nein ehrlich, ich finde da gibt es schon noch so ein paar andere, die durchaus anzuraten sind.

Viele Grüße,

andreas

19. April 2000 11:15

Grüß Dich Andreas

du hast natürlich recht

: Sollen wir Dein Buch dann nicht mehr lesen...? ....;-))))

es reicht völlig, wenn du das beherzigst, was drinsteht.

smiling smiley

tschüß martin & mirko


19. April 2000 12:25

Hallo Andreas,

: wenn man es noch genauer überlegt, braucht man überhaupt kein Hundebuch...worauf man dummerweise erst kommt, wenn man etliche davon verarbeitet hat... ;-)

*lach* Das ist gut :-)....

: Nein ehrlich, ich finde da gibt es schon noch so ein paar andere, die durchaus anzuraten sind.

Stimmt natürlich - "Dogs are from Neptune" zum Beispiel :-) und "Calming Signals" und "Don´t shoot...." und... Aber mein Lieblingsbuch ist "The Culture Clash" *stampftrotzigaufdenboden*. Bin echt gespannt auf die Übersetzung von "Lemon Brains" und "Positioning Commands" ....

Ciao

Rolf & Barney (die lieber über anderer Leute Bücher reden und höchstens von anderen abschreiben könnten - Peinlich, dieser Mailtitel da oben *versteck,tauch ab*: Gabrielle, ich muß immer grinsen, wenn ich in dieses Forum schaue und DAS lese :-) )


19. April 2000 12:52

Hallo Rolf,
:
: Rolf & Barney (die lieber über anderer Leute Bücher reden und höchstens von anderen abschreiben könnten - Peinlich, dieser Mailtitel da oben *versteck,tauch ab*: Gabrielle, ich muß immer grinsen, wenn ich in dieses Forum schaue und DAS lese :-) )

Kann mir vorstellen, wie es Dir geht. Ich war auch ganz verblüfft und dachte mir schon, jetzt kommt der Rolf da irgendwo aus den Tiefen der schweizer Bergwelt und zieht gänzlich unerwartet und überraschend einem Werk von epochalen Rang an allen vorbei.... :-))

Wird wohl aber noch nicht ausgestanden sein, die Gerüchte werden sich wie bei "Stille Post" verbreiten...

Viele Grüße,

andreas
: