Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundebücher und Hundevideos

Alles über die neuesten Hundebücher, die wichtigsten Erziehungsratgeber, oder Dogdance DVDs. Jedes Jahr kommen unzählige Neuerscheinungen auf den Markt, da verliert man schnell den Überblick. Hier kannst Du Dich informieren, Dich mit anderen austauschen und bist so immer bestens informiert. 
The culture clash von Jean Donaldson
21. April 2000 10:31

Hi Carola,

jetzt muß ich das aber mal klarziehen...

: Ich glaube, hier habt Ihr wirklich was in den falschen Hals bekommen. bzw. unberechtigt Euren Schlips hingehalten....:-)))

Nene ! Ich hatte Andreas Mail nicht als Kritik am CT aufgefaßt und Reinholds Mail fand ich einfach nur sehr schön....Ich weiß doch, daß der Andreas clickert *g* . Aber es war schon so, daß aufgrund meines Clickerkomplexes :-) eben die Assoziation zwischen CT und Andreas´ Text aufkam...

:..., sondern beinahe in erster Linie auf die eigene Species anzuwenden.

Da hast Du recht !

:: Zippelius ?...

: Na mach doch.

O.K. Aber nicht hier :-) Sonst kriegen wir vom Forum-Master bald mächtig eine auf den Hut *g*

Gut Eiersuch und frohes Osterfest !

Ciao

Rolf & Barney