Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wer kennt den Film?

geschrieben von Claudy(YCH) 
Wer kennt den Film?
23. April 2000 23:49

Seit Jahren suche ich überall nach dem Film "Nikki, Held des Nordens". Wer kennt ihn, hat ihn jemand auf Video?


24. April 2000 07:59

Hallo Claudy!
Ich kenne den Film! Da spielt doch ein Malamute mit?
Ich hatte ihn auch mal auf Video, muss mal nachschauen!
Gruß

Anja

24. April 2000 13:08

Hallo Anja!

Also obs ein Malamute ist weiß ich nicht, weil ich den Film schon so lang nicht mehr gesehen hab. Aber es ist irgend so ein nordischer Hund, kann schon sein, dass Malamute stimmt.
Hast du eine Ahnung ob und wann der mal wieder im Fernsehen kommt und auf welchem Programm? Und hast du das Video (wenn du es noch hast) gekauft oder aufgenommen?
Ich schreibe noch eine URL dazu, die einzige im Internet, auf der
ich den Titel "Nikki, Held des Nordens" gefunden habe.

Gruß

Claudy