Fast ein Mensch
31. Mai 2000 13:11

Grüß Euch zusammen,

im österreichischen Wochenmagizin PROFIL ist ein sehr interessanter artikel über die abstammung des hundes nach neuesten genetischen erkenntnissen, sowie sein problemlösungsverhalten im vergleich zum wolf nachzulesen.
Der artikel hat den titel "Fast ein Mensch".

tschüß Martin & Mirko


31. Mai 2000 13:38

Hallo Martin & Mirko!
Klingt interessant, aber wie komm' ich als interessierte Leserin in Deutschland an den Artikel? PROFIL gibt es hier am Kiosk leider nicht...:-(
Neugierige Grüsse - Heidrun

31. Mai 2000 13:56

Grüß Dich Heidrun,

der editor hat den link wirklich angezeigt, Ich schwör´s!

: Klingt interessant, aber wie komm' ich als interessierte Leserin in Deutschland an den Artikel? PROFIL gibt es hier am Kiosk leider nicht...:-(

Bevor du dir die hacken abläufst nocheinemal der link:
[www.profil.at]

tschüß Martin & mirko

31. Mai 2000 14:23

Hallo Martin!
*grins* DANKE! Ich druck' ihn mir gerade aus...:-)
Herzliche Grüsse - Heidrun

09. Juni 2000 21:24

Hallo!

Mittlerweile ist der Artikel "umgezogen" zu der URL unten.

Tharin