Bachblüten :: Hundebücher und Hundevideos

Bachblüten

von Jana(YCH) am 05. Juni 2000 13:51

Welches Buch könnt ihr zum Thema Bachblüten empfehlen? Suche speziell etwas zur Unterstützung der Therapie von ängstlich-aggressivem Verhalten. Danke.

Jana

von sabine(YCH) am 05. Juni 2000 15:31

: Welches Buch könnt ihr zum Thema Bachblüten empfehlen? Suche speziell etwas zur Unterstützung der Therapie von ängstlich-aggressivem Verhalten. Danke.
:
: Jana
:

Hallo Jana,
gib doch mal in die Suchmaschine www.fireball.de das Stichwort Bachblüten ein, da findest Du schon einige Informationen dazu.
viele grüße
sabine

von simone(YCH) am 05. Juni 2000 15:42

: : Welches Buch könnt ihr zum Thema Bachblüten empfehlen? Suche speziell etwas zur Unterstützung der Therapie von ängstlich-aggressivem Verhalten. Danke.
: :
: : Jana
: :
:
: Hallo Jana,
: gib doch mal in die Suchmaschine www.fireball.de das Stichwort Bachblüten ein, da findest Du schon einige Informationen dazu.
: viele grüße
: sabine
:
hallo jana!
das buch "bach-blüten-threapie in der tiermedizin kann ich nur empfehlen
ist von heidi kübler aus dem sonntagverlag in jeder veterinärsbücherei zu haben bzw unter amazon de
gruß simone

von Jana(YCH) am 06. Juni 2000 09:51


: hallo jana!
: das buch "bach-blüten-threapie in der tiermedizin kann ich nur empfehlen
: ist von heidi kübler aus dem sonntagverlag in jeder veterinärsbücherei zu haben bzw unter amazon de
: gruß simone

Hallo Simone!

Vielen Dank für den Tipp. Ich habe das Buch gleich bestellt.

Gruß - Jana

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Begleithundeprüfung

    Grüß Dich Kai du meinst : 70 % der Punkte - Es klingt so schön mathematisch. Es kommt hierbei doch ...

  • Barf?

    Hi Stephan, : Ich bin derzeit am Überlegen meine Hündin Bambi auf Rohfütterung umzustellen. Dazu habe ...

  • Neospora und Barf

    Hallo Kiara, ich schließe mich der Meinung von Kathi an. Diese Nachricht ist zwar interessant, ...

  • Beruhigungsmittel bei Silversterpanik?

    Hallo Regina, für dieses Jahr ist es jetzt zwar ein bißchen spät, aber ich kann Dir eine Geräusch- CD ...

  • Hilfe, Welpen kommen mitten im Umzug

    Hallo, du nimmst mir die Worte aus dem Mund :-). Gruß Andreas

  • Baxter und der IKEA-Katalog

    : Hallo ihr Alle, : : klein Baxter the Bulldozer hat sich im zarten Alter von 7 Monaten (also am ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren