Hunde-Erzählungen :: Hundebücher und Hundevideos

Hunde-Erzählungen

von Juliane mit Emmi(YCH) am 11. Juni 2000 19:20

Hallo,
hat jemand von Euch schon das Buch "Hunde-Traum" von Louisa Stoeckicht (erschienen bei Oertel und Spörer) gelesen?
Gruss, Juliane

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Platz auf Entfernung

    :Hallo Sandra, danke für Deine netten Worte. Ich werde Dir auf jeden Fall berichten. Wird aber noch ...

  • Hündin wann kastrieren

    : Hat jemand seine Hündin schon vor der ersten Läufigkeit kastrieren lassen ? Hallo Tanja Ich habe ...

  • BARF-Muffel Harvey

    Hallo Jana, klar, versuchen tu ich das gerne. Ist dann das Futter noch genauso gesund? Noch ne ...

  • Frage zum Clickertraining.

    Hallo Conny! : ich beschäftige mich momentan mit dem Clickertraining. schön ;-) : Habe allerdings ...

  • Bahnfahren in Deutschland

    Hallo Edith, ich bin im Dezember mit meiner Labbi- Hündin von Deutschland nach Italien gefahren durch ...

  • Ignorieren-Fertigfutter

    Oh ja, bitte Brigitte ignoriere doch solche Meldungen in Zukunft, du würdest mir einen großen Gefallen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren