Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Von der Seele des Hundes

geschrieben von Katrin Kunz(YCH) 
Von der Seele des Hundes
13. Juni 2000 09:53

Kann mir jemand genaueres über das Buch sagen? Ist es verständlich geschrieben und informativ? Desweiteren wäre ich für jeden Tip über Bücher zum Verhalten von Hunden dankbar.

Katrin


13. Juni 2000 09:57

Hi Katrin,

eine absolute Fundgrube!
SEhr verständlich und anschaulich beschrieben. Kann es nur wärmstens empfehlen.

Gruß
Kathi

15. Juni 2000 15:12

Hy Katrin!!

Ich kann dieses Buch auch nur empfehlen!! Es ist sehr gut beschrieben und man lernt wirklich viel!!!
Aus der selben Reihe kann ich auch noch "Was tu ich nur mit diesem Hund" empfehlen!!

Viel Spaß beim Lesen

Tschüssi.. Linda


15. Juni 2000 20:15

Hi Katrin ich kann dir noch folgende bücher empfehlen.- Hund und Mensch im Zwiegespräch- von Gudrun Feltmann von Schroeder und das Buch. - Mit dem Hund auf Du- von Eberhard Trumler
Anja und Arthos