Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Homöopathie für Hunde

geschrieben von Birgi(YCH) 
Homöopathie für Hunde
15. Juni 2000 11:53

Hallo Yorkies, ich interessiere mich sehr für Homöopathie und bin immer auf der Suche nach guten Büchern über dieses Thema. Vielleicht hat jemand einen Tip. Es muß nicht unbedingt nur Grundlagenwissen behandelt werden. Das Buch von Petra Stein ist im Moment leider nicht lieferbar (...vielleicht hat es wer und kann es nicht gebrauchen???), das Buch von Wolff habe ich bereits und finde es auch sehr gut.
Herzliche Grüße, Birgit + Brack



15. Juni 2000 13:06

: Hallo Yorkies, ich interessiere mich sehr für Homöopathie und bin immer auf der Suche nach guten Büchern über dieses Thema. Vielleicht hat jemand einen Tip. Es muß nicht unbedingt nur Grundlagenwissen behandelt werden. Das Buch von Petra Stein ist im Moment leider nicht lieferbar (...vielleicht hat es wer und kann es nicht gebrauchen???), das Buch von Wolff habe ich bereits und finde es auch sehr gut.
: Herzliche Grüße, Birgit + Brack
:
: hallo birgit
da kann ich dir noch homöopathie in der tiermedizin von aude sapere verlag rakow/ rakow empfehlen ca 100.-
dann steingassner :homöopathische materia medica für veterinärsmediziner 128.-
dann homöopathische mittel und ihre wirkungen w.böricke ca 75.-
dann praktisches handbuch der homöopathie (weltbildverlag)ca 25.-
gruß simone




15. Juni 2000 13:38

Hi Birgit,

mein absoluter Lieblingstitel neben Wolff ist folgender:

A. H. Westerhuis: Homöopathie für Hunde
ISBN 3-426-76014-2
DM 18,90

diese beiden sind die, die ich am häufigsten nutze.

Gruß
Kathi

15. Juni 2000 17:52

: Hallo Yorkies, ich interessiere mich sehr für Homöopathie und bin immer auf der Suche nach guten Büchern über dieses Thema. Vielleicht hat jemand einen Tip. Es muß nicht unbedingt nur Grundlagenwissen behandelt werden. Das Buch von Petra Stein ist im Moment leider nicht lieferbar (...vielleicht hat es wer und kann es nicht gebrauchen???), das Buch von Wolff habe ich bereits und finde es auch sehr gut.
: Herzliche Grüße, Birgit + Brack
:
:
Hi Birgi,
besorg Dir doch mal den "Westerhuis"-Homöopathie für Hunde. Westerhuis ist ein holländischer TA der homöopathisch arbeitet.
Herzliche Grüße
Bettina