Beauceron Buch :: Hundebücher und Hundevideos

Beauceron Buch

von Linda(YCH) am 20. Juni 2000 16:16

Hy, ich suche Bücher über den BEauceron. Evetuell auch gebraucht??
Freue mich auf eure Zuschriften :-)

Linda

von Rägi(YCH) am 21. Juni 2000 11:58

: Hy Linda,
eines der schönsten und informativsten Bücher über den Beauceron (und erst noch in Deutsch*g*), ist das Buch Berger de Beauce von Alexandra Menzel.ISBN 3-930817-05-5.
Hast du einen Beauci, oder willst du dir so ein nettes Tierchen ins Haus holen?

Neugierige Grüsse Rägi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hütehunde oder Laufhunde?

    Hallo Marc, also erhrlich gesagt - bei der Angabe kann man Dir zu gar nichts raten. Der Unterschied ...

  • Selbstgekochtes auch für Welpen?

    Hallo Marie, gerade bein DSH hat man es aber auch, daß sie später oft kein anderes Futter mehr ...

  • Leonberger im kleinen Garten!?!

    Hi Bine! Daß sein Leonberger aufgrund von Unterbeschäftigung mal Aggressionen aufbauen könnte habe ...

  • Harngrieß

    Hi Elke, : : Bei Harngriess aus Calciumphosphat- und Calciumcarbonat würde eine säuernde Ernährung ...

  • Hundemantel - für spezielle Ansprüche

    Hi Melly, : Nur ist bei diesem Modell die Brust und der Hals praktisch ungeschützt stimmt, da ist ...

  • Klassisch und NEU

    : Allerdings nun ist es für mich wegen anderer Abkürzungen in der Literatur etwas schwierig: : Und ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren