Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundebücher und Hundevideos

Alles über die neuesten Hundebücher, die wichtigsten Erziehungsratgeber, oder Dogdance DVDs. Jedes Jahr kommen unzählige Neuerscheinungen auf den Markt, da verliert man schnell den Überblick. Hier kannst Du Dich informieren, Dich mit anderen austauschen und bist so immer bestens informiert. 
Clickern" von Martin"
24. Juni 2000 12:31

: Hallo!
:

Vielen Dank, für den Tip. Habe es auch gleich bestellt, mal schauen ob's klappt.

Gruß
Merle und Akira

27. Juni 2000 14:39

Hi, noch mal ich. Also inzwischen habe ich auch diese Meldung von amazon.de bekommen und ganz empört zurückgeschrieben. Es war mal wieder ein Computerfehler, sie haben sich entschuldigt, das Buch kann man natürlich dort bestellen. Aber nachdem es nun schon zum 2 Mal diese Fehlmeldung gab, hab ich´s jetzt woanders bestellt.

Alles Liebe

Andrea & Bruno

28. Juni 2000 07:50

Hallo Andrea,
habe auch Probleme mit amazon. Wo hast Du jetzt bestellt?
Gruss Kirsten

28. Juni 2000 14:28

Hallo Kirsten

amazon.de hat sich tausendmal bei mir entschuldigt, es war nur ein Computerfehler, Du kannst es also neu bestellen, wenn Du willst. ich habe meine Bestellung jetzt bei buch.de aufgegeben, bol.de geht auch.

Mach´s gut

Andrea & Bruno

30. Juni 2000 09:48

Habe grade eben bei amazon.de die besagte vergriffen Meldung bekommen, bei bol.de gar nicht gefunden(Suche nach Autor und nach Titel), bei www.sportbuch.de eine Bestellung aufgeben können - nun muß man erstmal abwarten was passiert ...