Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Jahrtausendirrtum bzw. 30jährige Krieg

geschrieben von Andrea +5(YCH) 
Jahrtausendirrtum bzw. 30jährige Krieg
07. Juli 2000 09:02

Hallo alle zusammen!
Ich bin beim Stöbern über die Meldung von Lukas 'Hoch brisant' gestolpert und habe mir die Seite www.transanimal.de durchgelesen, ausgedruckt und als Diskussionsgrundlage mit auf unseren Hundeplatz genommen. Jetzt möchten einige Leute die beiden Bücher kaufen ("Der Jahrtausendirrtum der Veterinärmedizin" und "Der dreissigjährige Krieg" oder so ähnlich). Leider sind die Bücher nicht unter der genannten ISBN-Nummer bei uns im Buchhandel zu erhalten, auch den Verlag kennt man dort nicht. Außerdem komme ich auf die Transanimal-Seite nicht mehr drauf.
Kann mir jemand weiterhelfen? Hat jemand diese Bücher und kann mir noch mal ISBN und Verlag sagen?
Vielen Dank, Andrea


10. Juli 2000 08:23

Hallo Andrea,
ich habe gerade letztens als WELTBILD-Verlag-Kundin den neuesten Katalog erhalten. Darin steht, (sinngem.) wenn man Bücher sucht, die es sonst nicht mehr gibt (vergriffen etc.) solle man unter www.jokers-online.de gucken. Das ist sowas ähnliches, wie ein Antiquariat. Vielleicht hast Du dort Glück.
Viele Grüße
Claudia

10. Juli 2000 08:29

:
: Kann mir jemand weiterhelfen? Hat jemand diese Bücher und kann mir noch mal ISBN und Verlag sagen?
Hallo Andrea,

Das Buch
ist im „Transanimal Verlag“ erschienen und unter der ISBN-Nr. 9807236-0-7 im
Buchhandel zu beziehen. Es kostet 48,80 DM.
Du bekommst es auch bei der Fa. Schecker.

Gruss Marlene

11. Juli 2000 07:37

:: Hallo Marlene,
:
:: Kommst Du noch auf www.transanimal.de 'drauf?
grinning smileyas Buch ist im „Transanimal Verlag“ erschienen und unter der ISBN-Nr. 9807236-0-7 im Buchhandel zu beziehen. Es kostet 48,80 DM.
::Muß ich noch mal losstiefeln.
: Du bekommst es auch bei der Fa. Schecker.
::Ich glaub', ich bin zu blöd, habe das Buch bei Schecker nicht gefunden.
::Vielen Dank schon mal,
Andrea

11. Juli 2000 07:51


: :: Kommst Du noch auf www.transanimal.de 'drauf?

Hi Andrea,

komisch, geht nicht mehr!!!
Ich habe mir aber den Text gespeichert.


: : Du bekommst es auch bei der Fa. Schecker.
: ::Ich glaub', ich bin zu blöd, habe das Buch bei Schecker nicht gefunden.
:
Im Katalog ist es auch nicht drin.

Gruss Marlene

11. Juli 2000 10:18

Hallo,
könnte mir mal jemand kurz sagen was es mit "transanimal" auf sich hat?

neugierige grüsse

angi