Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Neues Clickerbuch ?

geschrieben von Heike & Terrierbande(YCH) 
Neues Clickerbuch ?
17. Juli 2000 15:31


Hallo Ihr,

heute sollte doch das Buch von Martin Pietralla erscheinen, oder steh ich da auf der Leitung?

Amazon hat es noch nicht verfügbar, was ist los?

Grüße

Heike & Terrierbande

17. Juli 2000 17:03

Hi Heike,
habe gehört, es soll erst im August erscheinen, weiß leider nicht, was da dran ist.

ungeduldige und gespannte Grüße von Andrea & Bruno

10. August 2000 22:30

Hallo Heike,

: heute sollte doch das Buch von Martin Pietralla erscheinen, oder steh ich da auf der Leitung?

Es gibt jetzt ein deutsches Video von Martin Pietralla.
Das könnte ich für Dich besorgen!
Sonst kannst Du auch mal auf meiner Seite vorbei schauen
www.der-schutzhund.de und da unter Lehrmaterial

Grüße

Wolfgang

11. August 2000 06:19

Hallo Wolfgang,

ich hätte auch Interesse an dem Video. Meinst Du jenes, das Martin gestern erwähnt hat in der Diskussion um das Bild auf S. 115 in seinem Buch (Privatvideo, nicht für Lehrzwecke?). Egal wie, interessant wär's allemal.
Also wenn Du könntest . . . ..
Gruss Kirsten