Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Suche Buch

geschrieben von Annette(YCH) 
Suche Buch
20. Juli 2000 17:05


Ich suche das bereits vergriffene Buch Collie & Sheltie von K.P. Lamprecht. Hat es noch jemand der es mir verkaufen würde?

21. Juli 2000 10:01

:
: Ich suche das bereits vergriffene Buch Collie & Sheltie von K.P. Lamprecht. Hat es noch jemand der es mir verkaufen würde?

Hallo!

Ich habe es, falls du das von Parey aus der Serie "dein Hund" meinst. Wenn Du willst, kannst Du es haben, habe allerdings keine Ahnung, was es kostet.

Da es völlig unbenutzt ist, würde ich es Dir für den normalen Preis + Porto überlassen. Ist das okay?

Ciao, Franziska und die Hunde


21. Juli 2000 13:36

Hallo Franziska, Hallo Hunde!
Das ist ja Super! Freu mich total. Das Buch ist von 1992 und hat damals 23.80 DM gekostet. Allerdings habe ich keine Ahnung mehr von welchem Verlag es war...ich denke aber das es das Buch ist. Mail mir mal Privat dann bekommst du meine Adresse...Chio Annette
(blue-bi@t-online.de)