Agility-Weltmeisterschaftsvideo gesucht :: Hundebücher und Hundevideos

Agility-Weltmeisterschaftsvideo gesucht

von Isa(YCH) am 22. Juli 2000 15:21

Hallo Annette!
Es tut mir sehr Leid mit deinem Sammy.Wie alt ist denn dein Sammy ?
Du hast Recht Amazing Fly ist ein Border Collie , doch ist sie erst 4
Wochen alt .Aber Vicky ist auch einer !!Wir haben Fly das erste mal mit
4 Tagen gesehen , haben ihre Mutter aber schon früher gesehen .Welche Farbe hat dein Sammy und von welchem Züchter kommt er ? Übrigens ich laufe mit Vicky auch im A2 .Also hoffentlich schreibst du mir nochmal .
Ciao Isabell+Vicky +Amazing Fly
P.S.Gruß auch an Sammy und wirf ihm doch bitte den Ball von mir !

von Annette(YCH) am 26. Juli 2000 13:42

Hallo Isa!
Ich bins wieder Annette, ich habs wieder geschafft, ich bin DRIN! Hatte ein Computer Problem die letzten Tage. Also Sam ist 4 Jahre alt ist schwarz-weiß (mit Dreadlocks) und hat sich (wie immer)über den geworfenen Ball gefreut! Sam hat leider keine FCI Papiere. Haben deine Borders Steh und/oder Kippohren? Sam hat Stehohren und sieht irgentwie "Fuchsig" aus! Welche Farben haben denn Deine zwei "alles was man werfen kann"-Junkies (oder die die es noch werden will)???

Werf bitte auch mal ganz weit den Ball von mir...aber wirklich ganz weit...Gruß Annette & Sam

von Isa(YCH) am 27. Juli 2000 11:58

Hallo Annette , Hallo Sam !!!!
Meine Vicky hat Kippohren und ist schwarz weiss und bei meiner Fly sieht man noch nicht ob sie Steh oder Kippohren bekommt (Sie ist erst 4 Wochen )und sie ist tricolor .Vicky hat sich rrrrrrrrrriiiiieeessssiig über den Ballwurf gefreut !!Darf Dein Sam hüten ?Wir hatten bis jetzt leider keine Gelegenheit das auszuprobieren , leider !
Also bis dann
Isabell & Vicky & Fly

von Annette & Sam(YCH) am 27. Juli 2000 16:26

Hallölele,
Guten Tag,
Also mit Sam habe ich noch nicht "richtig" gehütet, eher getrieben und das 1x mit Schafen. Er zeigt eigentlich auch keinen Hütetrieb davon mal abgesehen. Und wenn er "mal" so etwas wie Hütetrieb zeigt, dann an so Tieren die kleiner sind als er, wie z.b. an meinem Wellensittich den er durchs Zimmer zu mir Treibt. Als meine Schwester damals noch Hasen in einem großem Gehege im Garten hielt, war Sam da kaum weg zukriegen. Irgentwann sollten die Viehcher zum TA und wurden in Transport Boxen getan...Sam hat sich dann davor gelegt und hat die Hasen beleckt und beglotzt. Ist das Hütetrieb??? Aber wie gesagt, sowas kommt sehr sehr selten vor!
Gestern hatten Sam und seine kleine Aussie Freundin eine Begegnung mit sehr Neugierigen Kühen....die Hunde haben erst Blöd aus der Wäsche geguckt...denn wenn die Kühe gekonnt hätten,hätten sie die Hunde gehütet!!!Also ich persönlich würde den Hund nur Hüten lassen wenn er das auch wirklich jeden Tag ausüben darf/kann und es auch will! Stell dir mal vor bei deinem Hund bricht jetzt stark der Hütetrieb aus und sie darf nur 1x die Woche...ob das ujbedingt gut ist??? Ich hab da echt keine ahnung von, aber der gedanke das ich meinem Hund nicht mehr gerecht werde....schon Blöd!!! Bitte jetzt nicht Falsch verstehen habs ja auch irgentwie ausprobiert!Eine frage noch,hat Vicky ganz glattes anliegendes Fell???

Freu mich auch auf Rückantwort....
Annette und Dreadlock Border Sam

von Isa(YCH) am 28. Juli 2000 13:37

Hall Annette hallo Sam !!!
wir haben auch noch nicht gehütet und werden es auch nicht anfangen da wir es ihnen nicht regelmässig bieten können und ich ihnen dann nicht mehr gerecht werden kann und die Hunde unglücklich werden.Und jetzt zur
frage , also vicky hat kein ganz glattes fell , sie hat am Hintern kleine Locken .Ich weiss nicht wie lange ich noch Internet habe und es kann sein dass wenn du mir einmal schreibst es sein kann das du keine Antwort bekommst , d a ich kein internet habe . Aber vielleicht sehen wir uns mal auf einem Agility Turnier ( WM ? HA, HA , HA !!! nur ein Witz )Also Schreib mir nochmals
Isabell+Vicky+Fly

von Annette & Sam(YCH) am 28. Juli 2000 14:56

Na Ihr!!!
Du kommst auch aus Deutschland,oder??? Wo denn da? Ich aus MG. Starten werde ich am 13.08. beim HSV Rheydt und im September nochmal beim HSF Ratingen (wenn wir angenommen werden) ansonsten in Issum. Im September werde ich auch zu Turnieren fahren um sie mir anzugucken und um Vereinskollegen anzufeuern. Das währe dann in Neuss-Reuschenberg (beide Tage)und in Krefeld-Uerdingen! Im November Melde ich mich fürs eigene Turnier an (Halle). Das wars dann. Das letzte mal bin ich in Sandtedt bei den Weser-Ems Hoppers gestatet-warst du auch da??? Gibt jetzt auch ein Video davon. Ich lasse mir aber gerade das selbst gefilmte Video überspielen! Frage:Fährst du etwa zur WM 2000??? BITTE NIMM MICH MIT!!!
Ich war 99'in Dortmund dabei, du auch??? Möchte gerne wieder zur WM! -*Stöhn*-!
Naja vielleich sehen wir uns auf einem Turnier oder haben uns sogar schon gesehen...Sam und ich, wir fallen beide eigentlich immer(ungewollt) auf...weiß auch nicht warum !?!
Bis dann ...
Winke Winke
Annette & Sammy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren