Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundebücher und Hundevideos

Alles über die neuesten Hundebücher, die wichtigsten Erziehungsratgeber, oder Dogdance DVDs. Jedes Jahr kommen unzählige Neuerscheinungen auf den Markt, da verliert man schnell den Überblick. Hier kannst Du Dich informieren, Dich mit anderen austauschen und bist so immer bestens informiert. 
Richtig spielen mit dem Hund
23. August 2000 22:08

Hallo, Merlino

Kannst Du mir evtl. sagen, wo man die Bücher beziehen kann, eine Quelle für die Video´s habe ich schon gefunden. Evtl. gibt es aber auch alles zusammen.

Vielen Dank und Grüße von Birgit


23. August 2000 22:55


hallo, Birgit!

kuck einfach mal bei www.buecher.de. Lieferzeit sofort.

Gruß
Merlino

23. August 2000 23:42

Hallo, Merlino

Danke, ein Buch habe ich gefunden, danach natürlich noch geschmökert und...weiterbestellt, eben auch Belletristik, Thriller usw. Sehr interessanter Hinweis von Dir!

Bei mir sind es meistens Hunde....., dann noch mal Hunde, dann Yorkie´s....., aber ab und zu auch mal ganz etwas anderes, wie geht jetzt noch so ein Smiley???? Bin da nicht so firm.

Viele Grüße von Birgit


24. August 2000 09:45

hallo, Birgit!

der Smiley geht so :-) oder auch so :-)))

viele Grüße
Merlino