Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen der Welt" auf PRO 7"

geschrieben von Claudia aus Buchholz(YCH) 
Hunderassen der Welt" auf PRO 7"
10. August 2000 12:57

Hallo an alle,
ich suche dringend Aufzeichnungen aus einer Fernsehreihe auf Pro 7, die vor ca. 1-2 Jahren erschien, Thema "Hunderassen der Welt" o.ä. Speziell der Beitrag über Hunde in Marokko ist für mich interessant, weil dort auch marokkanische Hütehunde vorgestellt werden!!
Wer kann mir helfen?
Siehe auch meine Meldung unter "Hunderassen": Aussie-Mix aus Marokko vom 09.08.00.
Viele Grüße
Claudia



10. August 2000 18:01

: Hallo an alle,
: ich suche dringend Aufzeichnungen aus einer Fernsehreihe auf Pro 7, die vor ca. 1-2 Jahren erschien, Thema "Hunderassen der Welt" o.ä. Speziell der Beitrag über Hunde in Marokko ist für mich interessant, weil dort auch marokkanische Hütehunde vorgestellt werden!!
: Wer kann mir helfen?
: Siehe auch meine Meldung unter "Hunderassen": Aussie-Mix aus Marokko vom 09.08.00.
: Viele Grüße
: Claudia
:
:Hi, Claudia!
Ich habe Dir bei Hunderassen geantwortet, schau mal nach.
Gruß Silvia


10. August 2000 18:31


hallo,

über diese Sendung gibt es auch ein wunderbares Buch mit vielen Fotos!
heißt: Abenteuer Hund.
Die Serie hieß auch so.
allerdings wurden nur Windhunde und rasselose Mischlinge gezeigt.
Hütehunde nicht.

Gruß
Merlino

11. August 2000 11:26

Hallo Merlino,
vielen Dank für die Info!
Gruß
Claudia

13. August 2000 13:09

Hallo!
gemeint ist aber nicht "Abenteuer Hund" oder????
Barbara