Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Suche Hundeernährungsbücher

geschrieben von Marlies(YCH) 
Suche Hundeernährungsbücher
11. August 2000 15:09

Habe mit Interesse die Diskussion um Fertignahrung verfolgt und möchte gern für meinen Labbi-Rüden selbst kochen. Bin auf der Suche nach einfachen Rezepten. Leider sind die Bücher von S. Anson: Kochen für den Hund und Meyer/Zentek: Hunde richtig füttern nicht mehr lieferbar. Hat zufällig jemand ein Exemplar zum Ausleihen (Kopieren) oder verkauft mir jemand eines der Bücher?


11. August 2000 15:16

Hallo Marlies,

die Bücher von Meyer/ Zentek gibt es noch zu kaufen !

Schau mal bei BOL oder amazon nach

Ernährung des Hundes
Zentek, Jürgen Meyer, Helmut | Gebunden | BLACKWELL WISSENSCHAFTS-VERLAG; PAREY | 1998
Preis:68,00 DM

Hunde richtig füttern
Meyer, Helmut Zentek, Jürgen | Gebunden | ULMER (EUGEN) | 1997
Preis:16,80 DM

ausserdem gibt es noch einige andere Titel. Muss ich gleich mal raussuchen.

Viele Grüsse, Heike & Labs

: Habe mit Interesse die Diskussion um Fertignahrung verfolgt und möchte gern für meinen Labbi-Rüden selbst kochen. Bin auf der Suche nach einfachen Rezepten. Leider sind die Bücher von S. Anson: Kochen für den Hund und Meyer/Zentek: Hunde richtig füttern nicht mehr lieferbar. Hat zufällig jemand ein Exemplar zum Ausleihen (Kopieren) oder verkauft mir jemand eines der Bücher?
:

11. August 2000 15:23

Hallo Marlies nochmal,

weitere Bücher:

Was Deinem Hund schmeckt, Dobenecker/Thielen, ISBN 3-89440-237-7
- hier sind einige Rezepte angegeben -
-

die schnelle feine Hundeküche
von Dr.Edgar v. Cramm u. Eva Bauersfeld
bekommst Du vielleicht noch bei:
[www.weltbild.de]
Bei Stichwort Hundeküche eingeben und warten!

Viele Grüsse, Heike & Labs





: Habe mit Interesse die Diskussion um Fertignahrung verfolgt und möchte gern für meinen Labbi-Rüden selbst kochen. Bin auf der Suche nach einfachen Rezepten. Leider sind die Bücher von S. Anson: Kochen für den Hund und Meyer/Zentek: Hunde richtig füttern nicht mehr lieferbar. Hat zufällig jemand ein Exemplar zum Ausleihen (Kopieren) oder verkauft mir jemand eines der Bücher?
: