Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Obedience/Heelwork/DogDancing/TEAMDance

geschrieben von Inka Englisch(YCH) 
Obedience/Heelwork/DogDancing/TEAMDance
11. August 2000 19:10

Hallo Ihr!

Wie der Titel schon einleitet:

Ich suche für meine Obediencegruppe Videomaterial über

~Obedience : Aufbau, Training, Vorführungen, Training, ...
~heelwork to musik: Aufbau, Training, Vorführen und alles weitere
~DogDancing: gilt genau das Gleiche wie oben
~TEAMDance: Training, "fertige" TEAMDancehunde usw. (als Vergleich)

Wer verfügt über solche Videos und würde sie mir u.U. überspielen (Kosten trage ich!) oder zumindest mal ausleihen oder wer kennt Bezugsquellen für solches Filmmaterial.

Es darf auch gern selbst-Gefilmtes sein (muss also nich so profihaft gefilmt sein... man musses halt nur erkennen :-) ) und es MUSS auch nicht auf Deutsch sein. Anderssprachig auch herzlich willkommen.
Spich: ALLES

Über weiterhelfende Antworten würde ich mich sehr sehr freuen!
Auf Bald?

Inka Englisch & Celina

31. August 2000 20:45

Hallo Inka,
vielleicht hilft Dir folgender Link etwas weiter.
Gruß,
Martina

26. September 2000 11:59

Hallo Inka,

ich kenne die Sandra Davis-Videos ... das erste und dritte lohnen sich, daß zweite nicht.

Viel Spaß

Yvonne