Antiquariat :: Hundebücher und Hundevideos

Antiquariat

von Anka(YCH) am 09. September 2000 14:01

Hallo,

ich suche ein gutes antiquariat im internet in dem man das buch
mensch und hund im zwiegespräch v. feltmann v. schröder bekommen kann.

wer kann mir helfen.


anka

von Stephanie(YCH) am 09. September 2000 15:21

Hallo!

Über das Antiquariat von buecher.de habe ich schon so einige alte Bücher gefunden!

Versuche es mal!


Schöne Grüße
Steffi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • TroFu und BARF

    Hallo Teri, ich füttere auch beides. Sammy bekommt morgens Innova Trofu und nachm./abends rohes ...

  • Wieviel Sozialkontakt?

    Hallo Nathaly, ich denke das kommt ganz auf den Hund an. Arno ist regelrecht hundesüchtig, wenn er ...

  • Ist diese Methode in Ordnung?

    Tschau Claudia Hier kann jeder schreiben, Du weißt von dem der Dir Antwort gibt ja nicht mal ob ...

  • Nachdenkenswertes

    Hallo Reinhold Du schreibst so schön: 'Im Clickertraining wird unerwünschtes Verhalten ignoriert. Und ...

  • Sterilisieren und kastrieren!

    Hallo Antje es ist einfach müssig hier Krankheiten von Hündinnen deiner Freunde, Tanten und ...

  • Agility mit Teletakt?

    Hallo Antje, : Das Tierschutzgesetz. E- Reizgeräte darf nur der anwenden, der über eine ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren