Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Dog Dancing

geschrieben von Heike & Terrierbande(YCH) 
Dog Dancing
17. September 2000 14:28


Hallo Ihr,

ich versuchs nochmal. Hat jemand die holländische Zeitschrift "Hondenmanieren" Nr.1 - 3 und 5 - 8? Darin ist nämlich eine Serie über "Dansen met je hond". Klasse erklärt mit Fotos und Clicker. Teil 5 und 9 habe ich selbst.

Vielleicht sind hier ja Holländer im Forum, oder Leute, die auch dort im Urlaub waren und zufällig die anderen Nummern gekauft haben *hoff*?

Tschüssi

Heike & Terrierbande

21. September 2000 09:38

Hi Heike,

wenn Du die eine Zeitschrift hast, mail mir doch bitte mal das Impressum mit Verlangsanschrift & Co.

Ich habe über die Firma Kontakte nach Holland, vielleicht können die Kollegen mir/uns die Zeitschriften/Artikel besorgen - ich hätte selbst nämlich auch Interesse daran.

Liebe Grüße
Yvonne


22. September 2000 05:01

Hallo Yvonne,

die Redaktionsanschrift ist: Vredeweg 30, 1505 HH Zaandam, FAX: 075 - 616 33 91, mail: redactie@hondenmanieren.nl
die Abonnementenanschrift: Betapress Consumentenservices, Postbus 97, 5126 ZH Gilze, Tel.: 0161 - 45 95 91, FAX: 0161 - 45 29 13
mail: Hondenmanieren@Betapress.Audax.nl

Zwei Teile habe ich (nr. 5 und 9), 9 Teile gibt es insgesamt. Das lohnt sich auf jeden Fall. Ich hab die Redaktion schon angemailt, aber leider noch nichts gehört :-((
Vielleicht hast Du ja mehr Glück.

Ciao

Heike & Terrierbande


22. September 2000 12:17

Hi Heike,

ich hab da grad mal angerufen und die Zeitschriften bestellt - wie teuer ist eine ungefähr *insleereGeldsäckleschau*?

Wenn die Sachen da sind können wir ja nochmal mailen, dann kopier ich Dir die Artikel, die Dir fehlen.

Grüße
Yvonne


22. September 2000 12:40

Hallo Yvonne,

das ist ja lieb.

Eine kostet 6.95 Gulden, also etwa 6.20 DM. Wenn sie da sind, kann ich ja was zu den Kosten beitragen. Vielleicht möchte ich ja noch MEHR Artikel, z. B. über Clicker und so.
Die beiden, die ich habe, hast Du ja hoffentlich nicht bestellt :-O , die kannst Du ja von mir haben.

MAIL ME ON.

Ciao

Heike & Terrierbande