Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Turid Rugaas Video bei legacy-by-mail?

geschrieben von Annabel(YCH) 
Turid Rugaas Video bei legacy-by-mail?
19. September 2000 14:52


Hallo, endlich wollte ich das Video und Buch bestellen, finde aber bei legacy-by-mail nur das Buch. Weiß jemand Bescheid?? Oder eine andere Bestelladresse? Vielen Dank im Voraus! Annabel

19. September 2000 15:49

:
: Hallo, endlich wollte ich das Video und Buch bestellen, finde aber bei legacy-by-mail nur das Buch. Weiß jemand Bescheid?? Oder eine andere Bestelladresse? Vielen Dank im Voraus! Annabel
-----------
Hallo Annabel,

bei www.dogwise.com gibts beides im Set (ca. 40 Dollar)

Karina + Tashi

20. September 2000 14:06

: :
: : Hallo, endlich wollte ich das Video und Buch bestellen, finde aber bei legacy-by-mail nur das Buch. Weiß jemand Bescheid?? Oder eine andere Bestelladresse? Vielen Dank im Voraus! Annabel
: -----------

Hallo,
wenn mich nicht alles täuscht gibt es Video und Buch auch bei Verena Krüpe (E-Mail: kruepe@aol.com ) ... kontaktier sie doch mal ... wäre evtl. alles problemloser, da sie in Frankfurt wohnt ... :-)) ... sie hat hier auch den TTeam-Shop mit den Artikeln für Tellington Touch etc. ...
Viel Erfolg


20. September 2000 17:56

: : :
: : : Hallo, endlich wollte ich das Video und Buch bestellen, finde aber bei legacy-by-mail nur das Buch. Weiß jemand Bescheid?? Oder eine andere Bestelladresse? Vielen Dank im Voraus! Annabel
: : -----------
:
: Hallo,
: wenn mich nicht alles täuscht gibt es Video und Buch auch bei Verena Krüpe (E-Mail: kruepe@aol.com ) ... kontaktier sie doch mal ... wäre evtl. alles problemloser, da sie in Frankfurt wohnt ... :-)) ... sie hat hier auch den TTeam-Shop mit den Artikeln für Tellington Touch etc. ...
: Viel Erfolg

Tja Manuela,

ich habe sowohl Buch als auch Video.
Meine Meldung war eine Antwort an Annabel. ;-)

Viele Grüße Karina