Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundebücher und Hundevideos

Alles über die neuesten Hundebücher, die wichtigsten Erziehungsratgeber, oder Dogdance DVDs. Jedes Jahr kommen unzählige Neuerscheinungen auf den Markt, da verliert man schnell den Überblick. Hier kannst Du Dich informieren, Dich mit anderen austauschen und bist so immer bestens informiert. 
Jahrtausendirrtum, der die zweite !?
09. Oktober 2000 12:28

Hi Sabina,

: soweit ich weiß, hat(te) Kammerer keine andere Möglichkeit als Selbstverlag (=Transanimal), da kein Verlag sein Buch verlegen wollte und auch diverse einstwelige Verfügungen o.ä. liefen und evtl. laufen.

Ja, das ist richtig. Aber er vertröstet seine Gläubiger nun schon seit über einem Jahr :-(

: Durch sein Intermezzo hier im Forum bin ich allerdings auch skeptisch geworden.

An seiner Fachkompetenz zweifle ich nicht - seine Art läßt allerdings sehr zu wünschen übrig.

Gruß
Kathi

09. Oktober 2000 14:40

Ach sooo Kathi

Nach K.D.s Auskunft, dass die Homepage neu aufgeschaltet werde, habe ich natürlich angenommen, das sei nun die neue Auflage.

Nach lesen des anclickbaren Textes aber hätte ich eh' keine Lust auf das Buch. Könnte dem Inhalt nicht trauen, da der Schreiber fanatisch rüberkommt.

Da Du ja die 1. Auflage hast (denke ich wenigstens) würde es mich sehr interessieren, ob er selbst seine Behauptung irgendwie belegt hat, dass er mit guter Fütterung reihenweise HD-freie Hunde gekriegt hat.

Da wir eine Erbkrankheit in der Familie haben mit unklarem Erbgang, erscheint mir seine Behauptung etwas sehr gewagt.

Distanzier-Grüsse
Rosi

04. November 2000 13:04

: Hallo,
: hat schon jemand das Buch gesehen oder in der Hand gehalten ?
: Es sollte doch nun endlich im Oktober erscheinen oder ist das mein Jahrtausendirrtum ?
: Gruss
: Heike
:
:
Hallo,

ich jage auch schon seit über 3 Wochen hinter dem Buch her. Telefax an den Verlag: keine Reaktion. E-mail an den Verlag: Fehlermeldung - E-mail Adresse nicht bekannt. Bestellung über einen Buchhändler: läuft noch, mit dem Hinweis, daß die Lieferung länger dauern wird.
Scheiß Verlag....


04. November 2000 13:56

Auch hallo!

Da hat wohl einer recht kalte Füsse gekriegt. Vermutlich müssen im Buch noch ein paar widerlegbare Passagen gestrichen werden - ist doch möglich!

Gätterlischletzer

04. November 2000 17:49

Hallo,

das Buch soll nun (voraussichtlich) Ende November erscheinen.

Gruß
Kathi

04. November 2000 20:42

: Hallo,
:
: das Buch soll nun (voraussichtlich) Ende November erscheinen.
:
: Gruß
: Kathi

Hi Kathi,

Danke, da bin ich aber echt gespannt. Transanimal Verlag könnte trotzdem einen Hinweis auf der Homepage machen. Und vor allem auf Anfragen reagieren.