Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundebücher und Hundevideos

Alles über die neuesten Hundebücher, die wichtigsten Erziehungsratgeber, oder Dogdance DVDs. Jedes Jahr kommen unzählige Neuerscheinungen auf den Markt, da verliert man schnell den Überblick. Hier kannst Du Dich informieren, Dich mit anderen austauschen und bist so immer bestens informiert. 
Jahrtausendirrtum, der die zweite !?
04. November 2000 21:41

Hallo zusammen!

: : das Buch soll nun (voraussichtlich) Ende November erscheinen.

Ich glaub nicht mehr an den Weihnachtsmann!

Transanimal Verlag könnte trotzdem einen Hinweis auf der Homepage machen. Und vor allem auf Anfragen reagieren.

Bin auch absolut entäuscht. Keine Antworten auf Anfragen.

Da frag ich mich wirklich, wie zuverlässig der Inhalt des Buches ist.

Aber Gott sei Dank gibt es ja noch das Yorkie-Forum. Da bekommst Du auf alle Fragen eine Antwort!! -smiling smiley)))

Doris & Benny

23. November 2000 17:32

: : Hallo,
: : hat schon jemand das Buch gesehen oder in der Hand gehalten ?
: : Es sollte doch nun endlich im Oktober erscheinen oder ist das mein Jahrtausendirrtum ?
: : Gruss
: : Heike
: :
: :
: Hallo,
: Aktuelle Notizen über Herrn Kammerer/Transanimal
Wußtet Ihr schon, daß Herr Kammerer 1996 mit der Verlagsleitung der Tierärztlichen Umschau die Regelung getroffen hat,seinen Artikel - Aktuelle Notizen über die Hüftgelenksdysplasie beim Hund- unter dem Pseudonym Marc Torel zu veröffentlichen? Und, daß er genau diese Tatsache bis jetzt vehement leugnet? Dann könnte er sich nämlich nicht mehr selbst zitieren, ohne diesen Umstand kenntlich zu machen. Und dann müßte er nämlich auch zugeben, daß er kein Tierarzt ist, wie er von seinem "alter ego" Marc Torel behauptet.

: ich jage auch schon seit über 3 Wochen hinter dem Buch her. Telefax an den Verlag: keine Reaktion. E-mail an den Verlag: Fehlermeldung - E-mail Adresse nicht bekannt. Bestellung über einen Buchhändler: läuft noch, mit dem Hinweis, daß die Lieferung länger dauern wird.
: Scheiß Verlag....
:

23. November 2000 19:19

Hallo, Heinz!

ist ja äußerst interessant!!!
er hat hier nicht nur unter dem Namen Marc Torel, sondern ca. auch unter 10-20 anderen Namen gepostet.
der Psychiater würde sagen: multiple Persönlichkeit :-)))

Gruß
Merlino

23. November 2000 20:27

: Hallo, Heinz!
:
: ist ja äußerst interessant!!!
: er hat hier nicht nur unter dem Namen Marc Torel, sondern ca. auch unter 10-20 anderen Namen gepostet.
: der Psychiater würde sagen: multiple Persönlichkeit :-)))
:
: Gruß
: Merlino

Ich frag mich wirklich,ob es sich lohnt, das Geld auszugeben, falls man irgendwann doch einmal das Buch kriegen sollte. Merkwürdige Geschäftsgebaren sind das von Herrn Kammerer bzw. dem nicht existierenden Transanimal Verlag!