Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundeerziehung" von Sabine Winkler"

geschrieben von Heike & Terrierbande(YCH) 
Hundeerziehung" von Sabine Winkler"
13. Oktober 2000 10:51

Hallo Ihr Alle,

Das Buch von Sabine Winkler ist endlich zu haben. Ich hab es schon gelesen und bin wirklich begeistert. Auch wenn einen der Titel "Hundeerziehung" nicht gerade vom Sofa haut, kann ich Euch das Buch nur empfehlen. In dem großen Wust Hundeliteratur, den es mittlerweile gibt, findet man seltes eines, das die Dinge so gut erklären kann.

Auf unten genannten Link erfahrt Ihr mehr und könnt es auch bestellen.

Tschüssi

Heike & Terrierbande

13. Oktober 2000 15:36

Hallo !

Ich bin ganz Deiner Meinung, kurz knapp aber sehr lehrreich und Aussagekräfig. Ein super Einsteigerbuch, oder für jemanden der sich schnell informieren möchte.
Fazit: Ein absolut lesenswertes Grundlagenbuch.

Dirk

16. November 2000 13:01

Hallo!

Ich kann nur sagen: Ich kenne kein Buch der "Grundlagenliteratur", dass ich so vorbehaltlos und uneingeschräntk empfehlen kann! Meinen Kunden lege ich es wärmstens ans Herz, weil es ihnen auf verständliche Weise vermittelt, wie sie mit ihrem Hund glücklich werden können. Ein echtes Superbuch!

Ciao, Franziska und die Hunde
P.s: Wer Sabine Postings hier im forum liest, hatte sicher auch so ein Buch erwartet´, gell?!