Nochmal Turid Rugaas :: Hundebücher und Hundevideos

Nochmal Turid Rugaas

von Anna(YCH) am 16. Oktober 2000 19:22

Hallo,

"Calming Signals" ist ja leider nicht deutschsprachig zu erhalten. Ist das Buch auch einigermaßen gut zu lesen, wenn das Schulenglisch schon etwas "verstaubt" ist?
Gibt es ein in etwa vergleichbares Buch in deutscher Sprache?

Viele Grüsse

Anna


von Horst(YCH) am 18. Oktober 2000 16:46

Hallo Anna

ich bekam letzte Woche das Buch, besser das Büchlein aus England von www.crosskeysbooks.com (legacy by mail - ein anderer Versand reagierte nicht!)
Man kann es durchaus lesen, auch wenn das Schulenglisch etwas verstaubt ist.
Allerdings bietet es für jemand, der die gängigen Signale wie z.B. Züngeln oder Gähnen schon kennt, nichts wesentlich Neues.
Ansonsten ein lesenswertes Buch.
Ein vergleichbares Buch in Deutsch ist mir nicht bekannt.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren