Obedience-/Heelwork-Videos :: Hundebücher und Hundevideos

Obedience-/Heelwork-Videos

von Carola(YCH) am 16. November 2000 21:24

Hallo Kirsten,
ich habe nochmal nachgesehen wie die Adresse der Seite ist:
www.IG-obedience.de
versuch es einfach nochmal.
Das Video von Angela Schnmid kannst Du auch direkt auf der Seite
(www.dogdancing.ch/VideoBuecher.htm) finden.

Tschüß Carola

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Urlaubsempfehlung Meer?

    : : Hallo, Renate, : in diesem Fall empfehle ich immer die Aquamaris- Strandresidenz auf Rügen *gg* ...

  • Unfall mit Hund im Wald

    hallo petra, für mich ein klarer fall: wenn der hund schwer verletzt ist und leidet, ist das ...

  • Welpenkauf-was beachten ?

    Hallo Roswitha, VDH und "Dissidenz", ein Thema, das hier die Wogen schon oft hoch hat schlagen ...

  • Suche Tragegeschirr für DSH

    Hallo Petra, ich hab zwar mal irgendwo eine Art Tragegeschirr gesehen, aber nur in ...

  • Fotos bei Stadt Köln

    : Hallo Yorkies, : : Ein wenig lustig ist es aber doch schon, den Tosa gibt es schon ab 30 kg. Da hab ...

  • Hund aus dem Tierheim

    Hi, geh davon aus, daß der Hund sich längst eingewöhnt hat. Und langsam "übernimmt" er das ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren