Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kräuterhandbuch für Hund und Katze

geschrieben von Kathi & 3 Akita(YCH) 
Kräuterhandbuch für Hund und Katze
26. Oktober 2000 07:00

Liebe Hundefreunde,

Viele von uns suchen schon lange das Buch

"Das Kräuterhandbuch für Hund und Katze" 1.Auflage, Juni 1987.
von Juliette de Bairacli-Levy, in deutscher Sprache, das leider seit
vielen Jahren vergriffen ist. Dieses Buch beinhaltet die Erfahrung von über 50 Jahren Heilbehandlung mit Kräutern und schildert Behandlungsmöglichkeiten mit natürlichen Mitteln, die man oft woanders nicht mehr findet.

Wir haben deshalb mit dem herausgebenden Verlag Kontakt aufgenommen und
erreicht, dass der Verlag einige einige Hundert Exemplare für uns
nachdrucken würde, die wir fest bestellen müssten.

Falls Ihr die Gelegenheit nutzen möchtet, kopiert bitte den
untenstehenden Text in eine email und sendet diese schnellstmöglich an:

hunde@swanie.de

Bitte in Betreffzeile "Kräuterhandbuch" eingeben!!

Hier der Text zum kopieren:

Ich bin an dem Buch

"Das Kräuterhandbuch für Hund und Katze" 1.Auflage, Juni 1987.
von Juliette de Bairacli-Levy, in deutscher Sprache interessiert.

Mein Name: (Namen eintragen)
Mein Kontakt: (email-Kontakt eintragen)
Anzahl gewünschter Exemplare: (Anzahl eintragen)

Sofern die Mindestanzahl von Interessenten zusammenkommt, können wir mit
dem
Verlag einen Kaufpreis und einen Liefertermin aushandeln und werden Euch
dann
konkrete Daten zukommen lassen.

Liebe Grüße von
Swanie

[www.hundeheilpraktik.de]
[www.schaefer-hund.de]

i.A. Kathi

26. Oktober 2000 07:21

Hallo Kathi,

hast Du schon irgendeine Ahnung, in welcher Preislage sich das Buch befinden wird (nur so cirka). Ich selbst habe das Buch zwar schon, aber ich kenne den einen oder anderen, der sich bestimmt dafür begeistern würde.

Viele Grüße

Antje

26. Oktober 2000 07:29

Hi Antje,
:
: hast Du schon irgendeine Ahnung, in welcher Preislage sich das Buch befinden wird (nur so cirka). Ich selbst habe das Buch zwar schon, aber ich kenne den einen oder anderen, der sich bestimmt dafür begeistern würde.

ich denke DM 40-50.
Ist aber nur meine Vermutung da das Original auch so um den Dreh gekostet hat.

Gruß
Kathi

26. Oktober 2000 07:34

Hallo Kathi,

: ich denke DM 40-50.
: Ist aber nur meine Vermutung da das Original auch so um den Dreh gekostet hat.

Welcher Verlag ist das denn? Meine Ausgabe ich von "Zweitausendeins" und hat vor Jahren zusammen mit dem "Kräuterhandbuch für Menschen" und dem "Kräuterhandbuch für Stall und Weide" ca. 60 bis 70 DM gekostet. Ich gebe die 40 bis 50 DM auf jeden Fall mal weiter an meine Bekannten wegen dem Bestellen der Bücher.

Viele Grüße

Antje

26. Oktober 2000 07:51

Hi Antje,

: Welcher Verlag ist das denn? Meine Ausgabe ich von "Zweitausendeins" und hat vor Jahren zusammen mit dem "Kräuterhandbuch für Menschen" und dem "Kräuterhandbuch für Stall und Weide" ca. 60 bis 70 DM gekostet. Ich gebe die 40 bis 50 DM auf jeden Fall mal weiter an meine Bekannten wegen dem Bestellen der Bücher.

Wende Dich doch bitte mit weiteren Fragen direkt an Swanie. Sie hat das alles organisiert :-)

Gruß
Kathi

26. Oktober 2000 10:05

: Hallo Kathi,
:
: : ich denke DM 40-50.
: : Ist aber nur meine Vermutung da das Original auch so um den Dreh gekostet hat.
:
: Welcher Verlag ist das denn? Meine Ausgabe ich von "Zweitausendeins" und hat vor Jahren zusammen mit dem "Kräuterhandbuch für Menschen" und dem "Kräuterhandbuch für Stall und Weide" ca. 60 bis 70 DM gekostet. Ich gebe die 40 bis 50 DM auf jeden Fall mal weiter an meine Bekannten wegen dem Bestellen der Bücher.
:
: Viele Grüße

Hi Antje,
Ich habe mit zweitausendeins darüber gesprochen. Es ging aber nur um das Buch für Hunde und Katzen. Sie würden einen Nachdruck machen, wenn genug Interesse besteht, ich denke für einen üblichen Preis für ein solches Taschenbuch. Am moment ist es wichtig so viele Interessenten wie möglich zu bekommen, damit sie es überhaupt tun, deswegen bitte weiterleiten. Das Buch wird dann auch über 2001 zu beziehen sein, nicht von mir....ich sammele für die nur die Interessentenliste.
Nächste Woche überreiche ich denen die Zahl der Interessenten, wenn es viele sind, wird gedruckt. Es ist die Sache wert, finde ich.
Danke für jede Unterstützung...
Swanie


:
: Antje