Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundebücher und Hundevideos

Alles über die neuesten Hundebücher, die wichtigsten Erziehungsratgeber, oder Dogdance DVDs. Jedes Jahr kommen unzählige Neuerscheinungen auf den Markt, da verliert man schnell den Überblick. Hier kannst Du Dich informieren, Dich mit anderen austauschen und bist so immer bestens informiert. 
Kräuterhandbuch für Hund und Katze
26. Oktober 2000 10:23

Hallo Swanie,

jetzt nur mal so als Tip, falls nicht genügend Interessenten für den Druck zustandekommen: Im "Kräuterhandbuch für Stall und Weide" gibt es auch ein Kapitel über Hüte- und Hofhunde, in dem, zwar etwas komprimiert, eigentlich alles aus dem "Kräuterhandbuch für Hund und Katze" zusammengefaßt wurde. Da es aber auch andere Kapitel über Pferde, auch Bienen etc. gibt, wäre hier der Kreis der möglichen Interessenten vielleicht größer (dieses Buch gibt es ja meines Wissens auch nicht mehr auf dem Markt).

Ich werde auf jeden Fall am Wochenende mal einige Leute ansprechen wegen dem Buch für Hund & Katz und melde mich noch mal bei Dir.

Viele Grüße

Antje

28. Oktober 2000 12:03

Hallo Kathi,

von Juilette de Bairacli-Levy gibt es auch das Buch
"Die Aufzucht junger Hunde nach natürlichen Methoden". Dieses Buch suche ich schon lange und es ist überall vergriffen. Auch hier wäre doch eine Neuauflage erfreulich.

Viele Grüße
Birgit + Collies

28. Oktober 2000 16:19

Hallo Birgit,

: von Juilette de Bairacli-Levy gibt es auch das Buch
: "Die Aufzucht junger Hunde nach natürlichen Methoden". Dieses Buch suche ich schon lange und es ist überall vergriffen. Auch hier wäre doch eine Neuauflage erfreulich.

Es gibt sicher eine Menge Bücher die es wert wären neu Aufgelegt zu werden. Wir versuchen es nun ersteinmal mit einem Titel und sehen dann weiter :-))

Grüße
Kathi