Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wer kennt dieses Buch ?

geschrieben von Andrea(YCH) 
Wer kennt dieses Buch ?
11. November 2000 16:04

Hallo,
nachdem ich schon einige Hundebücher gekauft habe und danach über deren Inhalt ziemlich enttäuscht war, wende ich mich an Euch. Vielleicht hat jemand das Buch: "Die unsichtbare Hundeleine" schon gelesen und mir entweder zu- oder eher abraten.
Vielen Dank
Andrea


11. November 2000 17:08

Hallo Andrea,

meinst Du "Die unsichtbare Leine" von Myrna M. Milani?
Wenn ja, spar Dein Geld. Nachdem ich ihr erstes Buch "Der Wohnungshund" gelesen hatte und dieses absolut gut fand war ich über "Die unsichtbare Leine" mehr als enttäuscht. Habe selten ein so inhaltloses und nichtsagendes Buch gelesen.

Gruß
Kathi

11. November 2000 17:58

Hallo Andrea,
kann mich Kathi nur anschließen.
Dieses Buch ist das Geld nicht wert.
Grüsse
Elke + Labbies

18. November 2000 00:48

: Hallo Kathi,
Ich habe viele Hundebücher und ich muß dir recht geben.Mir hat es auch nicht gefallen.Irgendwie kann man einfach nichts damit anfangen.
Gruss
SigridM