Dog-Dancing Video von Sandra Davis :: Hundebücher und Hundevideos

Dog-Dancing Video von Sandra Davis

von Corinne(YCH) am 22. November 2000 14:09

Hallo Leute

Weiss jemand, wie ich zu den drei Dog-Dancing-Videos der Amerikanerin Sandra Davis komme (und sie auch auf einem europäischen Videorekorder abspielen kann)?

Vielen Dank für Tipps.

Corinne

von Heike & Terrierbande(YCH) am 24. November 2000 10:35

Hallo Corinne,

schau mal bei www.dowise.com und bei www.dancingdogs.net. Wegen dem deutschen Format müßtest Du fragen.

Tschüssi

Heike & Terrierbande

von Martina+F+S(YCH) am 24. November 2000 16:54

Hallo Corinne,

die Videos sind leider nur in Amerika erhältlich. Du kannst sie direkt bei Sandra Davis bestellen. Sie sind im Format NTSC/VHS (nicht in PAL/VHS), Du brauchst also zum Abspielen ein Gerät, dass mit NTSC klarkommt, falls es das gibt, davon habe ich keine Ahnung. Ich hatte Sandra Davis wegen der Videos mal angemailt. Hier ihre Antwort (vielleicht hilft Dir das weiter):

Hello Martina,
My videos are NTSC/VHS (not PAL/VHS) format. I don't know what format you have, so be sure it will work on your machine before ordering.
You will have to buy the videos from me. They are not marketed in Europe. You need to tell me exactly what you want and I will have it weighed at my post office and let you know the cost of shipping (both air mail and surface mail - boat). You can send a money order in dollars or you can send the dollars in cash, but at your risk. Others have done that successfully. Or you can use a credit card on the K9Sports.com/ website. They have a standard overseas rate of $19.00 and shipping is by surface mail (which takes 6 or more weeks to arrive).
Sandra

Ich habe die Bestellung noch nicht versucht, weil ich das mit den Dollars zu kompliziert fand, aber vielleicht hast Du damit keine Probleme. Ich würde jedenfalls auch gerne ein Video bestellen, weil ich mal Ausschnitte gesehen habe und die sehr beeindruckend fand.

Liebe Grüße,
Martina



Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren