Buchtip für Terrierfreunde :: Hundebücher und Hundevideos

Buchtip für Terrierfreunde

von Dirk(YCH) am 11. Dezember 2000 22:16

hallo leute !

beim klub der terrier habe ich mir ein buch bestellt was man jeden terrier- freund nur ans herz legen kann.
titel: unsere terrier. über jede rasse die im kft vertreten ist wird ausführlich berichtet. vielleicht kennt ja jemand die sonderhefte über die einzelnen rassen, in diesem buch sind sie alle zusammen gefasst.
nicht so schön finde ich den paperback, der wohl rech schnell "zerfluddert" und warum man nicht zur abrundung einleitende kapitel über terrier im allgemeinen geschrieben hat.
ich denke für ca. 30 mark (einschl. versand) gibt es nicht mehr über die einzelnen terrierrassen zu erfahren.
übrigens ich bekomme kein geld dafür das ich das buch empfehle, sondern mir gefällt es wirklich.

viele grüße

dirk


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welpenbücher

    Hallo Anja- mir gefällt, besonders für Retriever, "Die Welpenschule" bei www. romneys. de erhältlich ...

  • Hund in Gaststätte

    hallöchen YES - und die grundregel lautet: je besser das lokal, desto leichter kommt man mit hunden ...

  • Rot in schwarzem Fell

    Hallo Sandra, das kommt bei Groenendaels häufig vor und liegt wohl in der Tatsache begründet, dass ...

  • Ausstecher in Knochenform.?

    Liebe Katja, vielen Dank für Deinen Link...das ist genau das, was ich suche, nur leider ist der ...

  • HD Buch von Torel

    hallo #brenda, ich habe das Buch selbst auch nur geliehen und kann es natürlich nicht weitergeben ...

  • schon wieder läufig?

    Gerade bei Jungtieren in der ersten Läufigkeit kann es schon mal passieren, dass sie nicht so ganz ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren