Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Buch: Futterneid von Heike!

geschrieben von Moni(YCH) 
Buch: Futterneid von Heike!
14. Dezember 2000 10:32

Hallo,

ich bin begeistert! Ich habe vom Nikolaus das Buch Futterneid bekommen, dieses wurde von Heike W. (welche auch in diesem Forum oft vertreten ist) geschrieben, es handelt von einer Hundeschule und einer Frau die Hunde (besonders ihren Cairn) überalles liebt! Es ist einfach spitze, da es sehr realistisch geschrieben ist! Freue mich schon wieder auf heute Abend wenn ich weiter schmöckern kann! Also dieses Buch ist ein Tip für jeden Hundfreund!

Gruß Moni

14. Dezember 2000 10:34

Hi Moni,
ich habe es auch verschlungen und mir hat es prima gefallen, soll ich Dir die letzte Seite zitieren, dann musst Du nicht mehr so lange auf des Rätsels Lösung warten ? :-))))
Viele Gruesse
Heike

14. Dezember 2000 10:59

Hallo Heike!

Nein bloss nicht! Bin richtig versessen auf das Buch und hab jetzt die hälfte gelesen in zwei Tagen, spitzen Leistung für mich! Hast Du eigentlich auch Cairn-Terrier??

Gruß Moni!

15. Dezember 2000 09:44

Hallo Moni,
war auch nur nen Spass, ich würde es Dir nicht erzählen, so gemein bin ich nicht :-). Ich habe keinen Cairn Terrier, find die aber recht nett und dachte, ein Hundekrimi ist mal genau das Richtige. Ich wünsch Dir noch viel Spaß bei der Lektüre,
Gruss
Heike

15. Dezember 2000 14:49

Hallo Heike!

Jippi! Habe das Buch heute zuende gelesen und es war noch besser als ich dachte! Ich muß sagen das es nicht nur ein Krimi ist sondern auch viel Wissenswertes über den Hund sagt!

Gruß Moni

16. Dezember 2000 12:35

Hallo Moni
Das finde ich eben auch. Darum: WIR WOLLEN ENDLICH EINE FORTSETZUNG, HEIKE!!!!
Gabrielle