Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Der Jahrtausendirrtum d.Veterinärmedizin

geschrieben von Gaby H.(YCH) 
Der Jahrtausendirrtum d.Veterinärmedizin
16. Dezember 2000 21:17

Hallo hier in die Runde!
Wer kennt dieses Buch?
Ihr könnt nachschauen unter www.transanimal.de!
Sehr, sehr interessant so scheint es mir!
Wer hat es und kann darüber berichten?
Es geht um Tierernährung insbesondere um Effem usw..........


17. Dezember 2000 13:06

Normalerweise sehe ich keinen Grund, mich hier zu rechtfertigen. Ich
habe Niemanden angegriffen. O. g. Adresse erhielt ich durch ein anderes Forum. Dass ich dumm war stimmt, denn ich dachte, Leute, die sich für die Ernährung ihres Vierbeiners interessieren, interessierten sich auch für dessen Ernährung.
Aber nochmals, wenn es hier so üblich ist, sich anonym zu melden,
nur weil man keinen Mut hat öffentlich seine Meinung Kund zu tun,
wie einst in den sozialistischen Ländern, dann tut es mir für die
Menschen leid, die so ein Problem mit ihrem Namen haben.
Es wird nicht wieder vorkommen!!!!!!!!!!
In der Zeit, in der ich bisher im Internet surfte, werde ich mich mit
meinen Tieren befassen, die sind grundehrlich und hören meistens auf
ihren Namen. Das Geld, das ich hierbei spare, werde ich in gutes Fleisch, Leckerlies und Spielzeug umsetzen. Das wars.




17. Dezember 2000 13:14

Hallo Gaby!

Versteh's nicht falsch, aber mit dem wenig netten Herrn Kammerer hatten viele hier einige Interferenzen (vornehm ausgedrückt), weswegen scheinbar einige sehr empfindlich auf seinen Namen reagieren.
Wenngleich ich es feige finde, das anonym zu tun, da gebe ich Dir uneingeschränkt recht.
Also, sei nicht beleidigt, es gibt hier tatsächlich Leute, die sich für Hundeernährung interessieren, wenn es auch manchmal religions(kriegs)artige Züge annimmt.

Grüße,
Katja (die sich das Buch garantiert nicht kaufen wird, weil ich diesen Mann mit keinem Pfennig zu unterstützen gedenke)

17. Dezember 2000 14:44

: Normalerweise sehe ich keinen Grund, mich hier zu rechtfertigen. Ich
: habe Niemanden angegriffen. .
: Aber nochmals, wenn es hier so üblich ist, sich anonym zu melden,

Hallo Gaby,
es besteht gar kein Grund Dich zu rechtfertigen. Es ist (auch in diesem
Forum) grundsätzlich Meinungsfreiheit. Meine ich jedenfalls.
Ich habe mich (und sicher nicht nur ich) mit den Ansichten von Torel/Kammerer sehr intensiv auseinandergesetzt und finde sie informativ und aufschlussreich und nach meinem Verständnis durchaus logisch dargestellt.
Die Sache mit anonymen Zuschriften sehe ich auch mehr als bedauerlich.
Viele Grüße
Helga






17. Dezember 2000 15:09

: Hallo !

Also ob wohl ich wirklich versuche alle süber Hundernährung mitzubekommen was so möglich ist, habe ich nciht gecheckt, was da so läuft! Einen Auschnitt aus irrtum der Vetmed habe ich gelesen, aber was bitte ist mit Kammerer los?? Ist das einer der Autoren!?!?
Ich MÖCHTE WIRKLICH NICHT WIEDER EINE DISKUSSION LOSTRETEN;DIE NUR MEHR MIT ÜBLEN BESCHIMPFUNGEN ARBEITET; SONDERN NUR INFORMIERT WERDEN; DA ES MICH BRENNEND INTERESSIERT!!!!!!
Herzlichen Dank
Edith

17. Dezember 2000 15:27

Hallo Edith!

Jau, Kammerer ist einer der Autoren. Wie kommst Du darauf, daß ich hier in irgendwelche Beschimpfungen auszubrechen gedenke?
Bitteschön :-)

Katja