Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundebücher und Hundevideos

Alles über die neuesten Hundebücher, die wichtigsten Erziehungsratgeber, oder Dogdance DVDs. Jedes Jahr kommen unzählige Neuerscheinungen auf den Markt, da verliert man schnell den Überblick. Hier kannst Du Dich informieren, Dich mit anderen austauschen und bist so immer bestens informiert. 
Der Jahrtausendirrtum d.Veterinärmedizin
20. Dezember 2000 11:59


: trotz des unseriösen Geschäftsgebarens bin ich am Inhalt interessiert.
: Erinnere ich mich richtig, dass Du die erste Auflage besitzt? Kannst Du (oder irgendjemand der das Buch hat) mir dann sagen, welche Druckerei den Band gedruckt hat?

Hallo Brigitte,

sowie´s aussieht, ist das Buch ( Jahrtausendirrtum) bereits zur
Auslieferung gekommen.

Gruss Marlene



20. Dezember 2000 12:52

Hallo Marlene,
jetzt bist Du genauso nebulös wie Kammerer!!
Was meinst Du?, Die erste Auflage, die ja vergriffen sein soll und von der ich die damalige Druckerei bräuchte oder den 2. Band, der nach meinem Wissen nicht bestellbar ist. Mein Buchladen hat's jedenfalls versucht. Inzwischen ist auch die Tel-Nr. von Herrn Kammerer nicht mehr gültig.
Also nochmal meine Bitte: hast Du die 1. Auflage?, wenn ja, nennstDu mir die Druckerei?
Grüßendes Danke
Brigitte

20. Dezember 2000 12:54


Hallo Brigitte,

ich meine das neue Buch " Der Jahrtausendirrtum der Veterinärmedizin".
Es ist ab sofort lieferbar !! :0))

Gruss Marlene

20. Dezember 2000 13:42

Hallo Marlene,
ich bin noch immer nicht zufrieden!
Woher hast Du diese Information, dass es ab sofort lieferbar ist. Und wie/wo soll man es bestellen, wenn der Buchhandel nicht weiterkommt und die Telefon-Nr. von Herrn Kammerer auch nicht mehr gültig ist.
ratlose Grüße
Brigitte

20. Dezember 2000 13:48


: Woher hast Du diese Information, dass es ab sofort lieferbar ist.

Hallo Brigitte,

vom meinem Buchhandel !
Wenn du willst, kann ich dir den Namen nennen, wenn
dein Buchhandel nicht weiterkommt,obwohl diese
Auskunft für mich recht unverständlich ist.
( Würde dann aber Porto extra kosten) :0))

Gruss Marlene


20. Dezember 2000 13:51

Hallo Brigitte,

: Woher hast Du diese Information, dass es ab sofort lieferbar ist. Und wie/wo soll man es bestellen, wenn der Buchhandel nicht weiterkommt und die Telefon-Nr. von Herrn Kammerer auch nicht mehr gültig ist.

Es sind bereits einige Exemplare ausgeliefert worden (meins leider noch nicht :-(().
Versuch es mal mit dieser Adresse: Transanimal-Editor@t-online.de

Gruß
Kathi