Der Jahrtausendirrtum d.Veterinärmedizin :: Hundebücher und Hundevideos

Der Jahrtausendirrtum d.Veterinärmedizin

von Marlene(YCH) am 20. Dezember 2000 11:59


: trotz des unseriösen Geschäftsgebarens bin ich am Inhalt interessiert.
: Erinnere ich mich richtig, dass Du die erste Auflage besitzt? Kannst Du (oder irgendjemand der das Buch hat) mir dann sagen, welche Druckerei den Band gedruckt hat?

Hallo Brigitte,

sowie´s aussieht, ist das Buch ( Jahrtausendirrtum) bereits zur
Auslieferung gekommen.

Gruss Marlene


von Brigitte(YCH) am 20. Dezember 2000 12:52

Hallo Marlene,
jetzt bist Du genauso nebulös wie Kammerer!!
Was meinst Du?, Die erste Auflage, die ja vergriffen sein soll und von der ich die damalige Druckerei bräuchte oder den 2. Band, der nach meinem Wissen nicht bestellbar ist. Mein Buchladen hat's jedenfalls versucht. Inzwischen ist auch die Tel-Nr. von Herrn Kammerer nicht mehr gültig.
Also nochmal meine Bitte: hast Du die 1. Auflage?, wenn ja, nennstDu mir die Druckerei?
Grüßendes Danke
Brigitte

von Marlene(YCH) am 20. Dezember 2000 12:54


Hallo Brigitte,

ich meine das neue Buch " Der Jahrtausendirrtum der Veterinärmedizin".
Es ist ab sofort lieferbar !! :0))

Gruss Marlene

von Brigitte(YCH) am 20. Dezember 2000 13:42

Hallo Marlene,
ich bin noch immer nicht zufrieden!
Woher hast Du diese Information, dass es ab sofort lieferbar ist. Und wie/wo soll man es bestellen, wenn der Buchhandel nicht weiterkommt und die Telefon-Nr. von Herrn Kammerer auch nicht mehr gültig ist.
ratlose Grüße
Brigitte

von Marlene(YCH) am 20. Dezember 2000 13:48


: Woher hast Du diese Information, dass es ab sofort lieferbar ist.

Hallo Brigitte,

vom meinem Buchhandel !
Wenn du willst, kann ich dir den Namen nennen, wenn
dein Buchhandel nicht weiterkommt,obwohl diese
Auskunft für mich recht unverständlich ist.
( Würde dann aber Porto extra kosten) :0))

Gruss Marlene

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 20. Dezember 2000 13:51

Hallo Brigitte,

: Woher hast Du diese Information, dass es ab sofort lieferbar ist. Und wie/wo soll man es bestellen, wenn der Buchhandel nicht weiterkommt und die Telefon-Nr. von Herrn Kammerer auch nicht mehr gültig ist.

Es sind bereits einige Exemplare ausgeliefert worden (meins leider noch nicht :-(().
Versuch es mal mit dieser Adresse: Transanimal-Editor@t-online.de

Gruß
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • wie geschwindigkein steigern

    Hi, habe ich meinen Hunden auch beigebracht. Die Hündin ist Profi, der Rüde lernt noch vor sich hin ...

  • Näher bei mir sitzen!

    Hallo Gabrielle Also ich möchte, dass sie näher Fuss sitzt und näher Fuss geht. Ich mache BH1 und habe ...

  • bleibt die Nase rosa?

    Hallo zusammen, danke für eure zahlreichen Antworten. Ich werde mich wohl mit der rosa Nase abfinden ...

  • Jagdgebrauchshunde - in Privat-Hand

    tja, maria, da hast du ein "heißes" thema angesprochen. ich kenne auch ein paar jäger, die ebenfalls ...

  • 7 Hundebabies

    Hallo Susanne, meine Hündin hat sich nicht so benommen, im Gegenteil, sie ist immer ganz stolz auf ...

  • Schmutz in der Wohnung

    :Hallo Sylvester, danke für Deine netten Worte. Das Problem in so einem Forum ist wohl, dass Personen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.308.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren