Der Jahrtausendirrtum d.Veterinärmedizin :: Hundebücher und Hundevideos

Der Jahrtausendirrtum d.Veterinärmedizin

von Brigitte(YCH) am 20. Dezember 2000 13:55

Danke Kathi und Marlene, jetzt komme ich hoffentlich weiter!
Brigitte

von Martin + Mirko(YCH) am 20. Dezember 2000 17:14

Grüß Euch,

bezüglich dieses alten themas sind vielleicht auch einige beiträge in anderen diskussionsgruppen von interesse. Die unten angegebene adresse ist die ausgangsmeldung.

tschüß amrtin & Mirko

von Rainer(YCH) am 25. Dezember 2000 22:41

hallo katja

diesen Herrn kannte ich noch gar nicht. aber der ist doch toll, geradezu bizarr, hat was! Jahrtausendirrtum! boah, toll; wo die ältesten tiermedizinischen fakultäten gerade 220 jahre alt sind und die Hundemedizin erst 50! dagegen anzustinken ist aber hoffnungslos. es gibt noch so eine titanische übergrösse.
[www.joebodemann.de] (nur lange nach oder lange vor mahlzeiten)
und die mögen darüberhinaus noch ganz zahlreich sein.
bei risiken und nebenwirkungen schlagen sie ihren arzt oder apotheker.
oder so ähnlich. (wenn das nicht hilft, räume ich die reste weg)
Rainer

von Katja + Indy(YCH) am 26. Dezember 2000 09:58

Hallo Rainer!

Ja, der Herr Bodemann ist mir auch schon über den Weg gelaufen. Zu dem gibt es ja auch sehr... geteilte Meinungen (wie zu allen Gurus) und inzwischen wohl auch Selbsthilfegruppen von Joe-Geschädigten :-(

Abgesehen davon frohe Restweihnachten (wir waren schon im Wald, Schlitten fahren mit Hundis, denn es gibt doch für die kindliche Seele nichts Schöneres, als der erste zu sein, der ein unberührtes Schneefeld verwüstet ;-)),

Katja

von Heinz M.(YCH) am 20. Januar 2001 12:01

: .
: : Schade ist, dass er es selbst angekündigt hat und jetzt nichts zu erfahren ist.
:
: Hallo Brigitte,
:
: ein seriöser Verlag stellt sich nicht " tot" und teilt seinen " Kunden "
: die Gründe dafür mit, wenn angekündigte Erscheinungstermine sich STÄNDIG
: verschieben.
:
:
: Der Jahrtausendirrtum ist für mich der FLOP des Jahres!!
:
: Gruss Marlene
:
:Hallo,
ein paar interessante Dinge gibt es über Herrn Kammerer ja doch zu berichten.
Er hat in seinen Ausführungen behauptet, ein Hauptgrund der Hüftgelenksdysplasie wäre ein Kalziummangel.
Herr Kammerer war Geschäftsführer der wegen Vermögenslosigkeit von Amts wegen gelöschten Pharminco GmbH, Düsseldorf. Er verkaufte über diese Firma Kalziumpräparate, unter anderem ein Mittel namens Canicol.
Genau dieses Mittel hat er in seinem unter Pseudonym veröffentlichten Aufsatz in der "Tierärztlichen Umschau" empfohlen, ohne darauf hinzuweisen, daß er Geschäftsführer genau dieser Firma ist.
Herr Kammerer vertrieb unter dem Namen Pharminco Pharmazeutika GmbH mit Sitz in Karlsruhe Kalziumpräparate, diese Firma war aber nie im Handelsregister eingetragen.
Herr Kammerer gründete die Firma Agrimed Tierarzneimittelgesellschaft in Hamburg, wegen Vermögenslosigkeit von Amts wegen gelöscht.
Soweit zu "Seriosität"!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Neue Make... BELLEN""

    Hi Nanja und Merve so, haben wirklich mal einen anderen HuTr zu uns geholt, interessante Sache, wir ...

  • sie erbricht Knochensplitter

    Hallo Marlene, das wird mir jetzt zu kompliziert, man kann es nicht vorhersagen. Knochensplitter ...

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    Hallo Veronika, Es gibt keine dummen Fragen sondern nur blöde Antworten. Die Pellets gibt es von ...

  • Bewi Dog High Energy

    Hallo Marc, versuch es doch mal über die Homepage. Ich habe da mal eine Frage über Email gestellt und ...

  • Unsicherer Junghund

    : Ich habe einen 8 Monate alten Junghund, der vor allem grösseren Hunden gegenüber ein ängstliches ...

  • tod eines schutzhundes

    Zwei kämpfende Hunde trenne ich, indem ich sie an der Schwanzwurzel auseinanderzerre. Oder mit einem ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.308.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren