Der Jahrtausendirrtum d.Veterinärmedizin
17. Dezember 2000 19:53

Hallo Gaby,

also erstens verstehe ich Deine Reaktion auf Dein eigenes Posting nicht. Was passiert hier? Wo sind diese Meldungen?
Und zweitens, das mit dem Mut und den sozialistischen Ländern kann ich absolut nicht gutheißen!!

Viele Grüße

Susi

18. Dezember 2000 17:59

: Hallo !!
:
: Jau, Kammerer ist einer der Autoren. Wie kommst Du darauf, daß ich hier in irgendwelche Beschimpfungen auszubrechen gedenke?
keine Angst, Tschuldige, das war natürlich nicht auf dich gemünzt Katja, von dir bin ich ja eine sehr kultivierte und höflich resulute Art gewöhnt, habe damit mehr die anderern angesprochen, die sich dazu gestern sehr widl und unhöflich äuserten!
Aber was war denn jetzt mit diesem Kammerer los, dass ihr ihn nich mögt???
Liebe Grüße aus dem schneelosen Tirol in das wahrschinlcih leider auch schneelose Heimtland von Katja!Edith

18. Dezember 2000 18:08

Hallo Edith!

Na, dann bin ich ja beruhigt ;-)

: Aber was war denn jetzt mit diesem Kammerer los, dass ihr ihn nich mögt???
Wie soll ich's sagen: Er hat immer recht, auch wenn er nicht recht hat. Und er verlangt absolute Gefolgschaftstreue... Gib doch mal "Kammerer" oder "Viriletto" in die Suchmaschine ein, dann kannst Du Dir einen vergnüglichen Nachmittag machen mit dem netten Herren ;-)

: Liebe Grüße aus dem schneelosen Tirol in das wahrschinlcih leider auch schneelose Heimtland von Katja!
Och, heute morgen bin ich im Dunkeln mit dem Hundi im Schnee geradelt, da hatte es bestimmt 2 mm Schnee, die bis ich zur Arbeit mußte auch fast ganz weggetaut waren. Einen Hauch Schnee haben wir heute nach gehabt!
Liebe Grüsslis in die Berge aus dem Hügelland,

Katja


20. Dezember 2000 08:49

Hallo Gaby,
weder an das Buch noch an Herrn Kammerer ist derzeit ranzukommen. Trotz ISBN-Nr. konnte mein Buchhandel es mir nicht besorgen. Ich bin allerdings weiterhin brennend interessiert und werde am Ball bleiben.
Schade ist, dass er es selbst angekündigt hat und jetzt nichts zu erfahren ist.
Brigitte

20. Dezember 2000 09:11

.
: Schade ist, dass er es selbst angekündigt hat und jetzt nichts zu erfahren ist.

Hallo Brigitte,

ein seriöser Verlag stellt sich nicht " tot" und teilt seinen " Kunden "
die Gründe dafür mit, wenn angekündigte Erscheinungstermine sich STÄNDIG
verschieben.


Der Jahrtausendirrtum ist für mich der FLOP des Jahres!!

Gruss Marlene



20. Dezember 2000 11:30

Hallo Marlene,
trotz des unseriösen Geschäftsgebarens bin ich am Inhalt interessiert.
Erinnere ich mich richtig, dass Du die erste Auflage besitzt? Kannst Du (oder irgendjemand der das Buch hat) mir dann sagen, welche Druckerei den Band gedruckt hat?
Vielen Dank
Brigitte