Malamut :: Hundebücher und Hundevideos

Malamut

von PetraJ(YCH) am 28. Dezember 2000 16:35

Hallo zusammen
Kennt jemand ein gutes Buch ueber Malamutes? Oder ueber Schlittenhunde?

MfG PJ

von carina(YCH) am 02. Januar 2001 12:36

Hi Petra!
Ich kenne 2 malamute Bücher.
"A NEW OWNER`S GUIDE TO ALASKAN MALAMUTES"
AUTOR:Holabach
&
"ALASKAN MALAMUTES"
AUTOR: Le Kernec

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ärger mit Jäger

    Hallo Kerstin,: : Doch, es geht. Je nach Bundesland müssen alle Hunde während der Brut- u. Setzzeit ...

  • ? weißer Dobermann?

    hallo, echt nicht?? sieht mir aber so aus, na dann danke für die Berichtigung. Gruß Jordan

  • Einreisebest. Norw./Schwed./Finnl./Dän.?

    Hallo Nadja für Dänemark braucht man keine speziellen Papiere. Impfausweis mit den in Deutschland ...

  • Decktaxe für BC-Rüden

    Hallo Robert, da Du mich nicht kennst und nicht wissen kannst, welche Einstellung ich zu Tieren habe, ...

  • 2 Wochen alter Welpe

    Hallo Biela hallo andrea! schick mir deine mail adresse, dann arbeite ich dir einen genauen ...

  • Lebertumor

    Hallo, ich habe eine neue Mailingliste gegründet zum THema *Krebs und Tumorerkrankungen beim ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren