Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundebücher und Hundevideos

Alles über die neuesten Hundebücher, die wichtigsten Erziehungsratgeber, oder Dogdance DVDs. Jedes Jahr kommen unzählige Neuerscheinungen auf den Markt, da verliert man schnell den Überblick. Hier kannst Du Dich informieren, Dich mit anderen austauschen und bist so immer bestens informiert. 
Celina Del Amo-Hundeerziehung ?
08. Januar 2001 14:15

: ... Ich finde das Buch "Probleme mit dem Hund" sehr gut, da es sehr übersichtlich gegliedert ist. Zu jedem Problem gibt es folgende Unterpunkte: Ursache, Prophylaxe, Therapievorschlag. ... Die Therapievorschläge in Celinas neuem Buch sind auch wirklich nicht veraltet.
Sabine und Jack :

Ich kann mich dieser Aussage nur anschliessen. "Probleme mit dem Hund" ist ein (sehr) gutes Buch, sauber im Layout und nicht veraltet (bsp. Halti)

Alain