Hundeernährung :: Hundebücher und Hundevideos

Hundeernährung

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 10. Januar 2001 19:11

Hallo Silvia,

: Heute sind meine Bücher (Meyer/Zentek und Krautwurst)geliefert worden. Nach dem ersten Durchblättern weiß ich schon, dass ich Krautwurst zurückgeben werde. Der ist zwar verständlicher geschrieben für Laien, wenn es einem aber um Verdauungsstörungen geht, bringt der Meyer/Zentek mehr. Klar, man liest und hat ein medizinisches Wörterbuch daneben liegen. Ist mir in meinem Fall aber lieber.

Naja, nicht alles ist jedem Recht. Ich persönlich finde Krautwurst gut weil er detailliert und verständlich auf Nährstoffe deren Verwertbarkeit use eingeht.
Welches von Meyer/Zentek hast Du denn bestellt? Das dicke oder das dünne ?

neugierige Grüße
Kathi

von Silvia W.(YCH) am 11. Januar 2001 02:54

: Hallo Silvia,
:
: : Heute sind meine Bücher (Meyer/Zentek und Krautwurst)geliefert worden. Nach dem ersten Durchblättern weiß ich schon, dass ich Krautwurst zurückgeben werde. Der ist zwar verständlicher geschrieben für Laien, wenn es einem aber um Verdauungsstörungen geht, bringt der Meyer/Zentek mehr. Klar, man liest und hat ein medizinisches Wörterbuch daneben liegen. Ist mir in meinem Fall aber lieber.
:
: Naja, nicht alles ist jedem Recht. Ich persönlich finde Krautwurst gut weil er detailliert und verständlich auf Nährstoffe deren Verwertbarkeit use eingeht.
: Welches von Meyer/Zentek hast Du denn bestellt? Das dicke oder das dünne ?
:
: neugierige Grüße
: Kathi
Hallo, Kathi!
313 Seiten. Ist das dick oder dünn? Mir ging's eben um den Einfluß der Ernährung auf den Darm. Die Nährstoffe und so sind doch auch schon im Aldington. Für Faiza brauch ich es eben mehr medizinisch. Wenn ich auch den Preis ganz schön happig finde für ein kartoniertes Buch.
Neugier befriedigende Grüße
Silvia, Shari und Faiza, die davon hoffentlich profitiert

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 11. Januar 2001 08:38

Hi Silvia,

: 313 Seiten. Ist das dick oder dünn?

Da hst Du wohl die ausführliche Version :-)

: Mir ging's eben um den Einfluß der Ernährung auf den Darm. Die : Nährstoffe und so sind doch auch schon im Aldington. Für Faiza brauch : ich es eben mehr medizinisch.

Dann bist Du damit sicher ganz gut beraten. In der "kleinen" Ausgabe steht auch etwas darüber.

: Wenn ich auch den Preis ganz schön happig finde für ein kartoniertes : Buch.

Der Inhalt zählt, nicht die Verpackung :-)

liebe Grüße
Kathi

von Silvia W.(YCH) am 11. Januar 2001 16:59

: Hi Silvia,
:
: : 313 Seiten. Ist das dick oder dünn?
:
: Da hst Du wohl die ausführliche Version :-)
:
: : Mir ging's eben um den Einfluß der Ernährung auf den Darm. Die : Nährstoffe und so sind doch auch schon im Aldington. Für Faiza brauch : ich es eben mehr medizinisch.
:
: Dann bist Du damit sicher ganz gut beraten. In der "kleinen" Ausgabe steht auch etwas darüber.
:
: : Wenn ich auch den Preis ganz schön happig finde für ein kartoniertes : Buch.
:
: Der Inhalt zählt, nicht die Verpackung :-)
:
: liebe Grüße
: Kathi
Ja, genau. Und kommt ja nach über 3 Jahren Behandlung nun auch nicht mehr drauf an. Krautwurst liegt auch schon wieder bei Bertelsmann.
Z.Zt. dauerlesende Grüße
Silvia für Faiza
:

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 11. Januar 2001 18:48

Hallo Silvia,

: Ja, genau. Und kommt ja nach über 3 Jahren Behandlung nun auch nicht mehr drauf an. Krautwurst liegt auch schon wieder bei Bertelsmann.

was fehlt dem Hundi denn genau?

neugierige Grüße
Kathi

von Silvia W.(YCH) am 12. Januar 2001 06:29

: Hallo Silvia,
:
: : Ja, genau. Und kommt ja nach über 3 Jahren Behandlung nun auch nicht mehr drauf an. Krautwurst liegt auch schon wieder bei Bertelsmann.
:
: was fehlt dem Hundi denn genau?
:
: neugierige Grüße
: Kathi
Hi, Kathi!
Faiza hat immer noch-mal wieder- blutige Durchfälle. Der Grund ist immer was anderes. Schau mal bei "Gesundheit" -Koloskopie-, und, und, und. Nun such ich nach einem "Geistesblitz", um ihr zu helfen.
Ne wirklich lange Geschichte.
Neugierbefriedigende Grüße? Sonst mail mich mal an, dann kann ich Dir 10 Seiten dazu schreiben.
Silvia, Shari und das z.Zt. beschwerdefreie Sorgenkind (Klopf auf Holz)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren