Hundebücher aus der Schweiz gesucht! :: Hundebücher und Hundevideos

Hundebücher aus der Schweiz gesucht!

von Stefanie(YCH) am 09. Januar 2001 21:28

Hallo,
ich suche verzweifelt das "Handbuch Flächensuche", offizielles Handbuch der SVKA. Leider ist die Homepage der SKG nicht gerade toll, deshalb hab ich es nicht geschafft direkt anzufragen. Hat jemand eine Ahnung wie ich das Buch kriege, oder noch besser, kann es mir jemand besorgen???
Außerdem suche ich das ebenfalls von der SKG herausgegebene Buch "Wesensgrundlagen und Wesensprüfung des Hundes" Leitfaden für Wesensrichter (1984), Druck Gasterländer AG.
Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte!!

Gruß Stefanie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • K3-Psychologie

    : eine Sache über die ich schon länger grüble: : Warum geben die Futtermittelhersteller denn weiter ...

  • Totaler Durchhänger

    Hallo Sabine, ich habe festgestellt, daß Hunde Schmerzen einfach hinnehmen und still leiden. So war ...

  • Grundsatzfrage - Hund ja oder nein?

    - aber weißt Du mit welcher Begründung? Sicherheitsrisiko? Fluchtbehinderung bei Feuer? Hi ...

  • Horse-House Kräutermischung

    steht dort in dem Katalog die Zusammensetzung? Hallo Jana, leider nicht. LG Hanna

  • 3m-Leine mit Ruckbremse +Panikhaken

    hei die direkt an der leine angebrachte ruckfederung ist im normalfall keine spiralfeder, sondern ein ...

  • Kampfhunde" "

    Hi PH, ich versuch mal kurz darauf einzugehen, wie gesagt Infos bekommt du u. a. auch auf meiner ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren