Dobermann-Roman gesucht :: Hundebücher und Hundevideos

Dobermann-Roman gesucht

von Birgit & Onyx(YCH) am 12. Januar 2001 23:18

Hallo Ihr lieben "Leseratten"

kennt von Euch zufällig jemand einen Roman,in welchem ein Dobermann mitspielt?

Außerdem suche ich den Video-Film (schon ziemlich alt) mit John Travolta und einem Dobermann "Gefährliche Freundschaft". Würde mich sehr freuen, wenn diesen jemand hat und evtl. nicht mehr benötigt.

Viele Grüße
Birgit & Onyx


von Kathi & 3 Akita(YCH) am 13. Januar 2001 10:31

Hi Birgit,

vor einigen Jahren hatte ich mal einen Dobermann-Roman: "Max - eine wahre Hundegeschichte". Leider weiß ich den Verfasser nicht mehr. Es war (glaube ich) im Kynos-Verl. erschienen.

Gruß
Kathi

von Birgit & Onyx(YCH) am 13. Januar 2001 16:28

Vielen Dank Kathi,

ich werde gleich auf die Suche gehen.

Viele Grüße
Birgit und Onyx

von Anja(YCH) am 14. Januar 2001 13:41

Hallo Birgit!°

Der Dobermann Roman ist gut. Er trägt tatsächlich den Titel "Max" und ist von der Autorin "Kyra P. Wayne". Er ist im Ullstein Verlag erschienen. FAlls es ihn per Buchhandel nicht mehr gibt, könntest du das Buch vielleicht über ein Antiquariat bekommen!


Liebe Grüße

Anja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zecken - an Michaela

    Hallo Michaela, hallo Kathi, auf die menge der Borrelien - die aber auch nicht jede Zecke hat - kommt ...

  • Welche Kau-Leckerlis" gebt Ihr?"

    Hallo Michaela + Dwayney : Wo gebt Ihr Euren Hunden denn so Zeug? Ich hab überall Teppich, wenn : ...

  • Innenohroperation

    Hallo Wilma, leidet er unter ständiger Entzündung des Gehörganges? In dem Fall handelt es sich dann ...

  • TH Vermittlungsgeb. f. Rassehund höher

    Hi Amilie, : ich habe schon recht viel Erfahrungen mit Tierheimen hinter mich gebracht. Ich auch, ...

  • Dosierung?

    Hallo Fiona, ich habe bei einer Hündin, die am Ellenbogengelenk operiert wurde, auf Empfehlung eines ...

  • Grenzübertritt

    Hi Sam, : Und die rennen auch noch! Musst Dir zur Abschreckung mal die englischen Modelle anschauen. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.308.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren